keine Innenbeleuchtung/coming-home mehr, welche Sicherung?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Super-Bee, 15.02.2009.

1. #1 Super-Bee, 15.02.2009
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo leute

hab n kleines (was ich hoffe) problem. bin grad von bekannte nach hause gekommen und da is mir schon beim aufmachen aufgefallen das die coming home funktion nich ging... kofferraum auf und siehe da auch da ging das lich nicht. innen ging keine leselampe und die handschuhfachbeleuchtung ging auch nich. was kann das sein? sicherung durchgebrannt? wenn ja, welche is das und was hängt denn da noch alles dran. der rest funktioniert. sitzheizung, innenbeleuchtung der amatur und schalter. und die beleuchtung der innengriffe geht auch... komisch ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

Würde auch ganz stark auf sicherung tippen. Das wäre das einzige, wo coming home und Innenraumbleuchtung zusammen hängen! Schau doch einfach mal nach! ;)

4. #3 Super-Bee, 20.02.2009
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    also habe mir heute mal die bedienungsanleitung druchgeschaut. und auf der seite wo die sicherungen erleutert werden, kann ich keine bezeichnung finden die auf die innenbeleuchtung/oder comming home funktion. wo hängt das denn drann? will ungern alle 44 sicherungen kontrollieren...

5. #4 Checkhammer, 20.02.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    an der Sicherung für die Innenbeleuchtung logischer Weise... aber wenn das nicht drin steht ist das etwas komisch....;) aber dank der Suche müsste das die Nr. 14 sein 10A.

gruß

6. #5 Dr_Bismarck, 20.02.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Könnte auch die 15 sein, wie beim Feli.

7. #6 Checkhammer, 20.02.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    hatte bissl die SuFu gequält und da stand 14 :P :sleeping:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Lt. Schaltplan: Si. 14/10 A.
    Speist das Steuergerät der Komfortelektrik. Wenn nicht eine defekte Sicherung die Ursache ist, dann in die Werkstatt: Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Evtl. hat das Steuergerät der Komfortelektrik 'ne Macke.

10. #8 Super-Bee, 28.02.2009
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    hei...

also habe selbst nach der sicherung gekuckt. alles io. also ab inne werkstatt. fehlerspeicher ergab nix. ursache könnte aber sein, da meine fahrertür aufgrund eines unfallschadens ausgetauscht wurde, kann womöglich irgendwo z.b. ein kabel aufgescheuert sein was an der masse schleift oder n pin abgebrochen und dadurch kann das komfortsteuergerät (oder so ähnlich) keine richtigen signale senden.zv geht ja. ergo... fehler vonna lackierei. also nächste woche mal hinfahren und mal ankreiden. mal schauen....

Thema:

keine Innenbeleuchtung/coming-home mehr, welche Sicherung?

Die Seite wird geladen...

keine Innenbeleuchtung/coming-home mehr, welche Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...