keine Höhen und Längenverstellung fürs Lenkrad in Österreich ?

Diskutiere keine Höhen und Längenverstellung fürs Lenkrad in Österreich ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach meinen Online- Recherchen hat der Superb 2 in Osterreich fürs Lenkrad keine Höhen- und Längenverstellung. Kann das jemand...

  1. #1 olli_werner, 20.09.2010
    olli_werner

    olli_werner

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach meinen Online- Recherchen hat der Superb 2 in Osterreich fürs Lenkrad keine Höhen- und Längenverstellung.

    Kann das jemand bestätigen der ein Österreich-Fahrzeug hat.

    Danke Olli
     
  2. #2 tschack, 20.09.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sicher hat er das.
    Links unter dem Lenkstock ist der Hebel dafür...
     
  3. jui

    jui

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olching, Lkr. FFB
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 3T (125kW CR - DSG)
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    Hat er, zumindest mein aktueller Elegance. Modelljahr 2011(gekauft über AT)
     
  4. #4 olli_werner, 20.09.2010
    olli_werner

    olli_werner

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    steht aber nirgendwo auf der Homepage oder einer Preisliste.

    Gruß Olli
     
  5. #5 tschack, 20.09.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    So etwas dürfte wohl mittlerweile selbstverständlich sein...

    [​IMG]
    Links unten beim Lenkstock siehst du den Arretierungshebel.
     
  6. #6 syn_ack, 21.09.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    BJ 2009 MJ 2010: alles verstellbar.
     
  7. atecki

    atecki

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 2 TDI 140 PS Elegance Mocca, EZ 4/09
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,

    das ist m.W. Standard bei allen Superbs. Mein Elegance Bj 2009 hats auch schon ;-)

    atecki
     
  8. #8 Cityliner, 23.09.2010
    Cityliner

    Cityliner

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustift
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 170 PS DSG Panorama, mokka braun, BBG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Innsruck
    Kilometerstand:
    35000
    Servus aus Tirol!

    Habe meinen Skoda im Juli bekommen denke Mj. 2011. Kann dich beruhigen die Lenkradeinstellung ins 100% dabei.

    Grüße Cityliner
     
Thema:

keine Höhen und Längenverstellung fürs Lenkrad in Österreich ?

Die Seite wird geladen...

keine Höhen und Längenverstellung fürs Lenkrad in Österreich ? - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

    Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  2. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  3. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  4. Suche Fur Fabia 3 Alufelgen

    Fur Fabia 3 Alufelgen: Ich suche für meinen Fabia 3 einen Satz Alufelgen 16/17 Zoll mit Bereifung. Schreibt eure Angebote gerne , über Bilder wäre ich auch dankbar
  5. Skoda-Import nach Österreich

    Skoda-Import nach Österreich: Hallo, hier hat doch sicher schon mal jemand einen Skoda nach Österreich importiert. Hab nun ein Fahrzeug in Deutschland gefunden und der Händler...