keine Höhen und Längenverstellung fürs Lenkrad in Österreich ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von olli_werner, 20.09.2010.

  1. #1 olli_werner, 20.09.2010
    olli_werner

    olli_werner

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach meinen Online- Recherchen hat der Superb 2 in Osterreich fürs Lenkrad keine Höhen- und Längenverstellung.

    Kann das jemand bestätigen der ein Österreich-Fahrzeug hat.

    Danke Olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 20.09.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sicher hat er das.
    Links unter dem Lenkstock ist der Hebel dafür...
     
  4. jui

    jui

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olching, Lkr. FFB
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 3T (125kW CR - DSG)
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    Hat er, zumindest mein aktueller Elegance. Modelljahr 2011(gekauft über AT)
     
  5. #4 olli_werner, 20.09.2010
    olli_werner

    olli_werner

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    steht aber nirgendwo auf der Homepage oder einer Preisliste.

    Gruß Olli
     
  6. #5 tschack, 20.09.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    So etwas dürfte wohl mittlerweile selbstverständlich sein...

    [​IMG]
    Links unten beim Lenkstock siehst du den Arretierungshebel.
     
  7. #6 syn_ack, 21.09.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    BJ 2009 MJ 2010: alles verstellbar.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. atecki

    atecki

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 2 TDI 140 PS Elegance Mocca, EZ 4/09
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,

    das ist m.W. Standard bei allen Superbs. Mein Elegance Bj 2009 hats auch schon ;-)

    atecki
     
  10. #8 Cityliner, 23.09.2010
    Cityliner

    Cityliner

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustift
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 170 PS DSG Panorama, mokka braun, BBG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Innsruck
    Kilometerstand:
    35000
    Servus aus Tirol!

    Habe meinen Skoda im Juli bekommen denke Mj. 2011. Kann dich beruhigen die Lenkradeinstellung ins 100% dabei.

    Grüße Cityliner
     
Thema:

keine Höhen und Längenverstellung fürs Lenkrad in Österreich ?

Die Seite wird geladen...

keine Höhen und Längenverstellung fürs Lenkrad in Österreich ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  4. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  5. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

    Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....