keine Grafiken in den Threads !?!?

Diskutiere keine Grafiken in den Threads !?!? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich in den Threads keine Bilder mehr, also keine Profilbilder, keine Smileys, keine Button-Bildchen nix mehr da,...

  1. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich in den Threads keine Bilder mehr, also keine Profilbilder, keine Smileys, keine Button-Bildchen nix mehr da, nur noch das Weiße mit rotem Kreuz drin. Auf den "oberen" Seiten ist alles normal, nur wenn ich in ein Thema reingehe, ist alles weg. Hat noch jmd das Problem, bzw woran kann das liegen??


    schonmal Danke sagt Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beutlin, 02.08.2011
    beutlin

    beutlin

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    ist bei mir genauso!

    Gruß Frank
     
  4. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    da bin ich ja beruhigt...
     
  5. #4 Callahan, 03.08.2011
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Und noch Einer!

    Haben die Admins eine Lösung bzw. ist das Problem bekannt?
     
  6. #5 felicianer, 03.08.2011
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.605
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Bei mir funktioniert alles. Einfach mal das altbekannte Procedere durchprobieren... Cache löschen, Cookies löschen, Browser ggf. updaten! :)
     
  7. #6 Callahan, 03.08.2011
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Habe an 2 Notebooks das Problem u. lösche immer mit ClearProg alle Dateien plus Cache. Keine Besserung. Zudem trat das Problem praktisch zeitgleich an den Notebooks auf.
     
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also ich hab keinerlei Auffälligkeiten, alles beim Alten...
     
  9. #8 fabianoh5n1, 04.08.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    krems
    bei mir genauso aber auch nicht immer .
    ich werde immer abgemeldet wenn ich auf bilder antworten will oder auf mein profil schau , kein zugang blabla
     
  10. #9 geronimo, 04.08.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wie immer gilt: bei Problemmeldungen dieser Art sind weitererichende Infos hilfreich, also gebt bitte mal an, welchen Browser ihr benutzt und welche Versionsnummer er hat. Und ob das Problem mit einem anderern Browser auch besteht, sofern ihr das überprüfen könnt.

    Und noch ein Hinweis: In Kürze wird es ein umfangreiches Forenupdate geben und der Firefox 6 veröffentlicht. Wir hoffen, dass danach die meisten Probleme der Vergangenheit angehören...
     
  11. Thisl

    Thisl

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kilometerstand:
    50000
    Hab das selbe problem seit paar tagen. Von einem Tag am andren alles weg

    Hab win7 mit ie9 alles am lezten stand

    aber chace noch nicht gelöscht das mach ich mal und geb dann bescheid



    Edit



    aha. der chache war es nicht sondern die kompatibilitätsansicht :-)
     
  12. #11 FabiaOli, 05.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Bei mir sieht alles i.O. aus.
    Keine Auffälligkeiten, funzt alles :)
     
  13. #12 Callahan, 05.08.2011
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Und das finde ich wo? Welche Einstellung?
     
  14. #13 geronimo, 05.08.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich konnte den Fehler nachvollziehen, er tritt ausschließlich bei Verwendung der neuesten Version des Internet Exoplorer 9 auf. Hier gibt es angeblich Kompatibilitätsprobleme, die seltsamerweise mit dem Vorgänger der gleichen Versionsnummer nicht aufgetreten sind. Auf der Supportseite vom Microsoft gibt es eine Anleitung zur Behebung der Probleme:

    http://support.microsoft.com/kb/956197/de

    Private Anmerkung: Es ist mal wieder erschütternd, wie MS eigene Probleme auf die teilweise unerfahreren User und die Entwickler abwälzt. Da werden neue Programme eingesetzt, die mit bisherigen, jahrelang laufenden Anwendungen kollidieren. Alles getreu dem Motto: Nach mir die Sintflut. Umgehen kann man das entweder durch eigenes, aber sich nicht auf den ersten Blick erschließendes Handeln, oder dadurch, dass man nach der Installation die von MS empfohlenen Einstellungen verwendet, wobei der Browser jede besuchte Homepage zwecks Kompatibilitätsprüfung an MS sendet - ein Graus für jeden Datenschützer!

    Unabhängig davon war ich erschüttert, wie sich ein Broserupdate bei MS gestaltet: Notwendige Datei aus einer langen Liste raussuchen (zB Ein 7 32-Bit), installieren, ausführen. Erst dann werden die vollständigen Daten geladen, ewig lang installiert, tiefgreifende Änderungen der registry durchgeführt, der rechner neu gestartet und zwangsweise unkontrollierbare Windows-updates mitinstalliert. Diese Firma ist wirklich ein Gräuel. Zeitaufwand ca. 10 - 15 Minuten. Da lobe ich mir Firefox, wo ein update im laufenden Betrieb ohne Neustart durchgeführt und innerhalb von 2 - 4 Minuten abgeschlossen wird.

    Fazit: ich kann mal wieder nur empfehlen, schnellstens auf den vernünftigen Firefox umzusteigen :D
     
  15. #14 tschack, 05.08.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    OT
    Besonders in den letzten ein, zwei Monaten war es besonders schlimm - durch den allmonatlichen Patchday hatten wir bei uns einen deutlich erhöhten Arbeitsaufwand durch katastrophale Updates, die mehr zerstören als das sie etwas besser machen (und scheinbar nie durch eine Endkontrolle gingen).
    Das hat uns in Summe sicher mind. 30-40 Arbeitsstunden gekostet...

    /OT
     
  16. #15 Callahan, 05.08.2011
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Danke für den Link! Hat nun geklappt.
     
  17. #16 tschack, 05.08.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei mir ist gerade alles rechtsbündig...

    Was geht denn hier ab?!
     
  18. #17 geronimo, 05.08.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hatte ich auch gerade, ist aber schon wieder vorbei. Trotzdem habe ich den Fehler mit Screenshots weitergegeben...
     
  19. #18 tschack, 05.08.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Kurzfristig war die Breite auch fixed auf ca. 1000px.
    Das hat sich jetzt aber auch erledigt...

    Macht ihr denn heute schon das Update?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 geronimo, 05.08.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nein, trotzdem wird gerade im Hintergrund am Forum gearbeitet. Die Ankündigung zum Termin kommt in den nächsten Tagen von Robman...
     
  22. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    34
    Hi zusammen,

    das Forum war eben kurz linksbündig und / oder rechtsbündig, weil wir gerade dran gewerkelt haben und wir das Forum nicht extra offline stelle wollten.

    Das wird evtl. nochmal diese Nacht vorkommen, da wir dann weiter dran arbeiten.

    Das umfangreiche Forenupdate wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Mitte kommender Woche durchgeführt.

    P.S. Ich empfehle als Browser den Firefox oder Chrome.

    Gruß
     
Thema:

keine Grafiken in den Threads !?!?

Die Seite wird geladen...

keine Grafiken in den Threads !?!? - Ähnliche Themen

  1. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

    Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  2. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  3. Der Langeweile-Thread (Laberecke)

    Der Langeweile-Thread (Laberecke): Da es gerade, im was Nervt euch Thread wieder um alles geht außer ums Thema :D mache ich mal hier einen Langeweile-Thread auf oder die Sogenannte...