Keine gewerblichen Angebote

Diskutiere Keine gewerblichen Angebote im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, wir haben uns aus diversen Gründen dazu entschieden, gewerbliche Angebote generell zu verbieten. Vielen Dank für das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    34
    Hallo zusammen,

    wir haben uns aus diversen Gründen dazu entschieden, gewerbliche Angebote generell zu verbieten.

    Vielen Dank für das Verständnis.

    Viele Grüße
     
    PekkaLahtela gefällt das.
Thema:

Keine gewerblichen Angebote

Die Seite wird geladen...

Keine gewerblichen Angebote - Ähnliche Themen

  1. Kann kein Thema in "Angebote" erstellen

    Kann kein Thema in "Angebote" erstellen: Woran liegt das?
  2. Privatverkauf letztmaliges angebot

    letztmaliges angebot: da sich keiner für literatur/reperaturanleitungen zu interessieren scheint und ich seit marken-wechsel und aufgabe des hobbys kein bedarf mehr...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  5. Rapid Spaceback - Angebot fair?

    Rapid Spaceback - Angebot fair?: Hallo Community, ich habe derzeit folgendes Angebot von einem Skoda Händler in meiner Umgebung bekommen. Mein Problem ist allerdings, dass ich es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.