Keine Gasannahme!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DAVID75, 07.02.2012.

1. #1 DAVID75, 07.02.2012
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    Hallo!

jetzt wo es so kalt ist fällt mir auf das nach dem starten kein gas angenommen wird. hat das auch schon jemand von euch bemerkt?

ich starte schalte auf d oder r (dsg) und nichts tut sich. wenns warm ist draussen ist der fehler nicht.
    wenn man ein paar mal so art gas in n gibt funktioniert es nachher.

kann mir jemand einen tip geben was es sein könnte oder ist das normal so bei den temparaturen?

lg david

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiKombiL&KTDIDSG, 08.02.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

OctiKombiL&KTDIDSG

Schläuche überprüfen - wenn die Luft ziehen, tritt ein solches Problem auf. Marderbiß?

Wie kalt war es? Diesel vielleicht kältebedingt paraffiniert?

4. #3 DAVID75, 09.02.2012
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    -19. heute bei -14 ging er ganz normal.

Thema: Keine Gasannahme!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb keine gas annahme bei kaltstart

Die Seite wird geladen...

Keine Gasannahme!!! - Ähnliche Themen

1. 1.9 TDI AWX Sporadisch schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf

1.9 TDI AWX Sporadisch schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf: Moin, folgendes, mein AWX hat vorgestern ein wenig angefangen zu zicken, das ganze äußert sich wie folgt: Bei untertourigem Fahren und...
  2. unrunder Lauf / schlechte Gasannahme

unrunder Lauf / schlechte Gasannahme: Hallo, ich habe das Problem dass mein Motor (AUA, MJ 2000) im kalten Zustand im unteren Drehzahlbereich bzw. im Teillastbereich bis ca. 2500...
  3. Komische Gasannahme/Aussetzer Standgas

Komische Gasannahme/Aussetzer Standgas: Hallo zusammen, haben seit kurzem einen Fabia Kombi 1.2Tsi mit Handschaltung. Hatte vorher einen Polo, der auch ein elektronisches Gaspedal...
  4. Keine Gasannahme ,Glühlampe blinkt

Keine Gasannahme ,Glühlampe blinkt: Moin. Hab heut morgen die Heckklappe vom Superb auseinander gebaut, heckspoiler gefestigt und wieder zusammengebaut . Ich will los fahren. Mach...
  5. Immer wieder Probleme mit Ruckeln in Fahrt sowie Leerlauf, Gasannahme und Motorleuchte

Immer wieder Probleme mit Ruckeln in Fahrt sowie Leerlauf, Gasannahme und Motorleuchte: Hallo Leute, ich wende mich mal hilfesuchend an euch. Ich besitzte einen Skoda Fabia 1.2 HTP. Seit dem Kauf bei 98000 km leuchtete Ab und zu und...