keine Gasannahme/Leistungsverlust 5. Gang

Diskutiere keine Gasannahme/Leistungsverlust 5. Gang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe angst um meinen Octavia 2.0. Ich bin heute so eine halbe Stunde gefahren und mit einmal gab er kein Gas mehr und bremse wie in...

  1. #1 amazing_horse, 29.08.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, ich habe angst um meinen Octavia 2.0. Ich bin heute so eine halbe Stunde gefahren und mit einmal gab er kein Gas mehr und bremse wie in einer Art dies passierte im 5. Gang. Habe sofort in den 4. Gang geschalten und es war weg.. dann wieder 5. Gang und alles ging wieder..... auf der Heimfahrt nach 15 minuten wieder das selbe Spiel.... Habe echt Angst um mein Baby. Ich hoffe es ist nichts großes... Habe im Internet gelesen das es die Benzinpumpe sein kann...

    hat jemand schon das Problem gehabt?

    mfg Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 29.08.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, da kann es viele Ursachen geben.
    Ist am Auto irgendwas gemacht worden?
    Ist der Fehler nur im 5 Gang?

    Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, ob Fehleer gespeichert sind.
    Wenn ja, diese abarbeiten.

    Sonst mal die Werte des Luftmassenmessers überprüfen, Zündkerzen und Zündkabel.
    Wenn der Fehler nur sporadisch auftritt, kann es schwer sein ihn zu finden.

    MfG
     
  4. #3 amazing_horse, 29.08.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    dazu muss ich noch sagen benzin war 5km nach reserveanzeige.... ich schliese aber getriebe und kupplung aus.... da alles noch super läuft etc. und das nur im zufall kommt...
     
  5. #4 kevin_s, 29.08.2010
    kevin_s

    kevin_s

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Oelsnitz
    Kilometerstand:
    101798
    hallo nico

    hab das selbe problem mit meinen octi 2.0 gehabt...

    ging ungefähr von 2 monaten los da war ich auf der autobahn un bin ich gleich runtergefahren und hab dann ausgemacht un wieder angemacht da gings ungefähr 20 km un dann war ich in der werkstatt un die haben dann einen fehler aus der motorelektrik ausgelesen danach gings wieder bei mir ;)

    wünsch dir viel glück

    mfg kevin

    skodaria neikirng
     
  6. #5 amazing_horse, 29.08.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    danke das is ne tolle antwort werd da mal morgen zu nem kumpel fahren der liest das mal aus mal sehn wassa sagt.

    mfg Nico
     
Thema: keine Gasannahme/Leistungsverlust 5. Gang
Die Seite wird geladen...

keine Gasannahme/Leistungsverlust 5. Gang - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

    Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...