Keine Fußraumverkleidung Fahrerseite ?

Diskutiere Keine Fußraumverkleidung Fahrerseite ? im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass bei der Fahrerseite keine Fußraumverkleidung vorhanden ist. Man kann Stecker, Kabel, die ganze...

M.F.

Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen, dass bei der Fahrerseite keine Fußraumverkleidung vorhanden ist.
Man kann Stecker, Kabel, die ganze Pedalerie und die Lenksäule sehen.
Ist das bei Euch auch so?
Kenne das so nicht von meinen Vorgängern. Der Beifahrer-Fußraum ist ja auch komplett verkleidet.
Möchte noch anmerken, habe einen Knieairbag und DSG.

Skod390

Fahrzeug
Kamiq MC 1.0
Ja, ist auch bei uns so.

HHYeti

Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Man kann Stecker, Kabel, die ganze Pedalerie und die Lenksäule sehen.
vielleicht ist das zur Vermeidung von Wärmestau, damit das MIB3 im Kamiq stabiler funktioniert 8):D

Salieri86

Ich hatte schon viele Autos (auch klasse 35.000eur+.. ist fast bei jedem so..

Frank691209

Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo
Kilometerstand
10
vielleicht ist das zur Vermeidung von Wärmestau, damit das MIB3 im Kamiq stabiler funktioniert 8):D
Geniale Argumentation, einfach nur SIMPLY CLEVER!:D:D:D

Vielleicht sollte ich die anderen Verkleidungen drumherum auch ausbauen für mehr Performance...8|8o:thumbup:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HHYeti

Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
Vielleicht sollte ich die anderen Verkleidungen drumherum auch ausbauen für mehr Performance...8|8o:thumbup:
kuck dir einen Rallyewagen oder einen DTM Renner innen an - so ein Konstrukteur kann nicht irren, wenn die Designer ihre Hände in den Hosentaschen lassen müssen - leg los und berichte :D8)

Thema:

Keine Fußraumverkleidung Fahrerseite ?

Keine Fußraumverkleidung Fahrerseite ? - Ähnliche Themen

Elektrischer fensterheber vorne links keine automatik: Hallo, Hab seid heute ein Problem mit meinen fabia. Die suche hat mir leider nicht so geholfen. Bei meinen fabia (2012) fährt das Fenster auf...
Wassereintritt Fahrerseite: Hallo Habe seit längerem ein Problem mit Wasser auf Fahrerseite beim Oktavia RS Diesel Bj.2015 mit Panoramadach Das Fahrzeug war schon mehrmals in...
Kabel mit Gewebeband mardersicher machen ?: Hallo, nach 17 Jahren hat´s mich nun mal wieder erwischt: ein Marder hat eins der Zündkabel in meinem 2013er Fabia II "zum Fressen gern" gehabt...
Macken zwischen den Türen: Moin Zusammen, nachdem ich das Auto heute gründlich per Hand gewaschen habe ist mir aufgefallen, dass auf der Beifahrerseite etliche Macken...
Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
Oben