Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy

Diskutiere Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, im Display des Octavias meiner Frau erschien die letzte Woche ein Vermerk "Batterie an der Fernbedienung wechseln". Heute habe ich...
wernma1969

wernma1969

Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
9
Zustimmungen
2
Ort
Teuchern
Fahrzeug
Skoda Superb Combi III Sportline 1.4
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe
Kilometerstand
16000
Hallo zusammen,
im Display des Octavias meiner Frau erschien die letzte Woche ein Vermerk "Batterie an der Fernbedienung wechseln". Heute habe ich schließlich eine neue Batterie eingesetzt und nichts funktionierte. Nicht einmal die rote LED leuchtete. Da die CR2025 schon etwas älter und keine Markenbatterie war, suchte ich im Netz danach, woran der Fehler liegen könnte. Habe herausgefunden, das Markenknopfzellen eine höhere und längere Leistung bieten. Ich gleich zum nächsten Markt, neue Markenknopzelle CR2025 gekauft und siehe da - es ist wieder Leben in der FB. Hoffe es hat euch geholfen.

wernma1969
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.172
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Naja, wenn man eine leere Batterie einsetzt [hast du die Spannung mal geprüft?], sollte einen das nicht wundern.

Mich wundert eher, dass jetzt schon diese Meldung kam. Wie alt ist das Fahrzeug?
 
wernma1969

wernma1969

Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
9
Zustimmungen
2
Ort
Teuchern
Fahrzeug
Skoda Superb Combi III Sportline 1.4
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe
Kilometerstand
16000
Hallo zusammen,

das ist das Auto meiner Frau und ist jetzt zwei Jahre alt (40000km). Ist normal bei Kessy, das die Batterie ihren Geist aufgibt. Was ich eigentlich mitteilen wollte, ist, das die neue NoName-Batterie nicht die gebrauchte Leistung hatte. Danke dir aber.

Marcel
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.172
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Ich denke die Zelle war eben nicht neu, sondern schon älter?
 
VestWazer

VestWazer

Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
156
Zustimmungen
87
Ort
Recklinghausen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 10/2015 (5E); 1,4TSI, 110kW, DSG7 + Peugeot e-208 08/2020 100kW
Kilometerstand
93000 + 7500
Habe heute bei meinem O3 nach entsprechender Meldung auch beide Schlüsselbatterien gewechselt (frische Markenzellen). Während bei Schlüssel 1 alles problemlos klappte, zickte Schlüssel 2 bei den KESSY-Funktionen inkl. Motorstart rum...

Hatte dann nochmal kurz eine alte Zelle reingepackt und alles ging wieder. Dann wieder die neue rein und die wurde dann im zweiten Anlauf wohl auch "akzeptiert..."
 
Thema:

Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy

Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy - Ähnliche Themen

Wechsel der Batterie in der Funkfernbedienung (Klappschlüssel, Fernbedienung, remote control, Austau: Habe nach fast 8 Jahren zum ersten Mal die Batterien an meinen beiden Funkfernbedienungen gewechselt. Nicht etwa, dass diese leer waren -...

Sucheingaben

skoda octavia schlüssel anlernen nach batteriewechsel

,

kessy schlüssel anlernen

,

skoda kessy batterie wechseln

,
skoda fabia 3 schlüssel batterie wechseln und synchronisieren
, skoda octavia 3 schlüssel anlernen nach batteriewechsel, skoda schlüssel anlernen nach batteriewechsel, kessy funktioniert nicht trotz neuer Batterie, skoda schlüssel batterie wechseln keine funktion, skoda octavia 3 schlüssel batterie wechseln anlernen, skoda schlüssel led leuchtet nicht 2019, octavia einlernen nach batterie wechsel, skoda Schlüssel Batterie wechseln anlernen, skoda schlüssel nach batteriewechsel, batteriewechsel kessy, funkschlüssel kessy einlernen, skoda octavia 2015 fernbedienung led leuchtet nicht, skoda octavia meldung schlüssel batterie, neue Fernbedienung Panasonic TV nur Batterien dann rein und dann läuft sie?, skoda suberb leuchtet schlüssel batterie trotz neuer batterie, superb Schlüssel nach Batterie synchronisieren , skoda schlüssel funktioniert nach batterietausch nicht mehr, octavia kessy syncronisieren, skoda schlüssel geht nicht trotz neuer Batterie, skoda schlüssel batterie tauschen kessy, schlüssel funktioniert nicht trotz neuer batterie
Oben