Keine FSE für Monte Carlo Combi?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von crowley15, 05.11.2013.

1. #1 crowley15, 05.11.2013
    crowley15

crowley15

Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Guten Abend zusammen,

Habe gerade im Konfigurator mal mit ein paar Varianten des Fabia als zukünftigen Firmenwagen gespielt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass im MC Combi keine FSE als Sonderausstattung vorhanden ist.

Im Amundsen Paket kann ich von FSE auch nichts finden.

Kann das jemand bestätigen? Oder bin ich irgendwie blind.

Gruß
    Alex

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goose_0815, 06.11.2013
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Im Prospekt steht sie drin für 490€ (2 Zeilen unterm Amundsen). Im Konfigurator auf der Homepage kann schon mal was fehlen, aber bestellbar müsste es sein.

4. #3 crowley15, 06.11.2013
    crowley15

crowley15

Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Kann man den Prospekt online einsehen?

Sehe auf der Seite von Skoda nur den Prospekt von der MC Limo, nicht vom Combi.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

5. #4 Goose_0815, 07.11.2013
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Der Bildern nach ist der für beide... Da auch die Abmessungen und technische Daten für beide Modelle am Ende drin sind.
    Aber richtig, verknüpft ist der nur bei der Limo - warum auch immer, hängt wohl an der Umgestaltung der Seite in den letzten Wochen.

6. #5 PS-Skodadriver, 20.01.2014
    PS-Skodadriver

PS-Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burgardt
    Kilometerstand:
    39950
    Die FSE gibt es bei dem Modell und kostet 720€ Aufpreis, aber Skoda gibt eine Preiskorrektur von 100€. Also sind es nur noch 620€!

Thema:

Keine FSE für Monte Carlo Combi?????

Die Seite wird geladen...

Keine FSE für Monte Carlo Combi????? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk