keine fehlerauslese möglich

Diskutiere keine fehlerauslese möglich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bei unserem fabia ist auf einmal keine fehelrauslese mehr. software: vag-com bei 2 anderen autos hab ich es probiert, da geht es ohne...

  1. 89Q

    89Q Guest

    hallo,

    bei unserem fabia ist auf einmal keine fehelrauslese mehr.

    software: vag-com

    bei 2 anderen autos hab ich es probiert, da geht es ohne probleme.
    also am rechner, kabel oder adapter liegt es nicht.
    nur der fabia will nicht.

    komischerweise ging es vor einigen wochen noch :verwirrt:

    woran kann das liegen?

    mfg
    dg
     
  2. #2 olbetec, 22.12.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Und? Was haben wir vor ein paar Wochen gemacht? Vielleicht ein Radio eingebaut? Dann aber schleunigst Pin5 abgemacht... Sicherungen geprüft, liegen 12V für den Adapter am Diagnose-Anschluß?
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

keine fehlerauslese möglich

Die Seite wird geladen...

keine fehlerauslese möglich - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  4. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.
  5. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...