keine fehlerauslese möglich

Diskutiere keine fehlerauslese möglich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bei unserem fabia ist auf einmal keine fehelrauslese mehr. software: vag-com bei 2 anderen autos hab ich es probiert, da geht es ohne...

  1. 89Q

    89Q Guest

    hallo,

    bei unserem fabia ist auf einmal keine fehelrauslese mehr.

    software: vag-com

    bei 2 anderen autos hab ich es probiert, da geht es ohne probleme.
    also am rechner, kabel oder adapter liegt es nicht.
    nur der fabia will nicht.

    komischerweise ging es vor einigen wochen noch :verwirrt:

    woran kann das liegen?

    mfg
    dg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 22.12.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Und? Was haben wir vor ein paar Wochen gemacht? Vielleicht ein Radio eingebaut? Dann aber schleunigst Pin5 abgemacht... Sicherungen geprüft, liegen 12V für den Adapter am Diagnose-Anschluß?
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

keine fehlerauslese möglich

Die Seite wird geladen...

keine fehlerauslese möglich - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  4. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Antwort-Button/Möglichkeit fehlt

    Antwort-Button/Möglichkeit fehlt: Hallo Community, wollte auf diesen Thread antworten. https://www.skodacommunity.de/threads/variabler-ladeboden-fuer-o-fl-limo.113251/ Leider...