keine fehlerauslese möglich

Diskutiere keine fehlerauslese möglich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bei unserem fabia ist auf einmal keine fehelrauslese mehr. software: vag-com bei 2 anderen autos hab ich es probiert, da geht es ohne...

1. 89Q

89Q Guest

hallo,

bei unserem fabia ist auf einmal keine fehelrauslese mehr.

software: vag-com

bei 2 anderen autos hab ich es probiert, da geht es ohne probleme.
    also am rechner, kabel oder adapter liegt es nicht.
    nur der fabia will nicht.

komischerweise ging es vor einigen wochen noch :verwirrt:

woran kann das liegen?

mfg
    dg

2. #2 olbetec, 22.12.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Und? Was haben wir vor ein paar Wochen gemacht? Vielleicht ein Radio eingebaut? Dann aber schleunigst Pin5 abgemacht... Sicherungen geprüft, liegen 12V für den Adapter am Diagnose-Anschluß?
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

keine fehlerauslese möglich

Die Seite wird geladen...

keine fehlerauslese möglich - Ähnliche Themen

1. Wireless Smart Link nachträglich möglich?

Wireless Smart Link nachträglich möglich?: Hallo zusammen, als ich mir meinen Scala konfiguriert habe, dachte ich das es nicht zwingend notwendig ist, Smart Link Wireless zu haben. Da ich...
  2. Park-Lenk-Assistent und Berg-Anfahrt-Assistent fehlt, Nachrüstung möglich?

Park-Lenk-Assistent und Berg-Anfahrt-Assistent fehlt, Nachrüstung möglich?: Hallo , habe seit kurzem einen Octavia 1,5 TSI er sollte laut Kaufvertrag einen Berg- Anfahrt-Assistenten und ein Park-Lenk-Assistenten haben,...
  3. Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?

Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?: Servus, ich habe das virtuelle Cockpit. Wenn ich in meinem S3 die Ambiete-Beleuchtung bleistiftsweise auf rot stelle, dann färbt sich das Cockpit...
  4. Octavia III android Auto möglich?

android Auto möglich?: Hallo! Wollte nur fragen ob ich mit meinem System "5E0035874A" (Amundsen) mit nur einem Software Update android Auto nutzen kann, oder ob ich die...
  5. Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?

Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden