Octavia II Keine Bluetooth Verbindung mehr.

Diskutiere Keine Bluetooth Verbindung mehr. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln!! - Zu meinem Problem: Ich habe einen Octavia II aus 03/2012. Mit Columbus mit der neusten...

marcw893

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Community,

ich bin am verzweifeln!! - Zu meinem Problem:

Ich habe einen Octavia II aus 03/2012. Mit Columbus mit der neusten verfügbaren Firmware. Bis März 2017 konnte ich noch alle meine Telefone ohne Probleme verbinden, telefonieren, Musik hören etc. Vom einen auf den anderen Tag ging plötzlich nichts mehr. Die Felder in denen in der MFA die Namen der Telefone angezeigt werden sind leer. Wenn ich auf Verbinden gehe wird ein Telefon angezeigt in dem Fall "Galaxy S6" das sich aber nicht mehr in der Geräteliste befindet. Wenn ich dieses dann Angezeigt bekomme kann ich den Verbindungsaufbau nicht mehr abbrechen und alles hängt sich auf. Ich muss dann die Zündung ausmachen und eine gefühlte Ewigkeit warten bis ich wieder im Startbildschrim der MFA bin und dort irgendetwas auswählen kann.

Wenn ich versuche im Columbus die Telefoneinstellungen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen dauert es eine Weile und dann kommt die Meldung "Werkseinstellungen nicht zurückgesetzt". - Wenn ich versuche ein neues Gerät hinzuzufügen wird mir keines angezeigt.

Im großen und ganzen läuft alles nicht wie es soll. Ich kann weder Geräte hinzufügen, noch die alten Löschen.

Was kann ich tun? :(
 

Lamensis

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
2.441
Zustimmungen
769
Ort
Edermünde
Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
102000
Mal den Stecker von dem Steuergerät unter dem Beifahrersitz abgezogen?

Klugscheissermodus: dein Columbus hat keine Freisprecheinrichtung, das ist ein eigenes Steuergerät, das Columbus zeigt "nur" an.
 
Thema:

Keine Bluetooth Verbindung mehr.

Keine Bluetooth Verbindung mehr. - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Superb II Columbus und Bluetooth Premium: Hallo liebe Forumkollegen, ich habe seit heute Morgen das Problem das mein Columbus in meinem Superb Bj2014 mein Iphone 7 nicht mehr verbindet...
Modellübergreifend Superb II Columbus spielt keine Musik mehr über Bluetooth: Hallo Gemeinde, ich habe seit 2 Monaten einen Skoda Superb II. Das dort verbaute Columbus Radio gefiel mir bislang wirklich gut. SD Karten Slot...
Octavia II Columbus - Keine Bluetooth Verbindung mit Galaxy S9!!!: Habe ein Samsung Galaxy S9 und wollte es in meinem Oktavia II mit dem Columbus verbinden. Bekomme immer die Meldung, Koppeln nicht möglich...
Octavia III Columbus - Immer Probleme nach Wechsel des Telefons: Columbus Systeminformationen: Teilenummer Gerät:5E0035020C Hardware: H44 Software: 0411 Beruflich bedingt nutze ich zwei Smartphones (iPhone 7...

Sucheingaben

Octavia 1z frwisprecheinrichtung verbindet sich nicht

,

Skoda Audience keine Bluetooth Verbindung

,

skoda octavia II kein bluethoot iphone

,
skoda octavia 2 iphone verbindung geht nicht
, Steuergerät Bluetooth octavia2, octavia keine Bluetooth verbindung möglich
Oben