Keine Blinkerfunktion am Anhänger nach AHK Anbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dalmi, 11.11.2009.

1. Dalmi

Dalmi

Hallo ins weite Forumsland. Ich habe bereits die SUCHE gequält, bin aber nicht fündig geworden. Wir haben uns eine starre AHK von Bosal gekauft und nach Anleitung eingebaut. Nachdem alles angeschlossen war, haben wir einen Anhänger angeschlossen und feststellen müssen, das am Hänger die Blinker nicht funktionieren, alles andere geht aber(Rüli/Rückfahr/Bremse). Am Skoda gehen die Blinker...Es handelt sich um einen 13poligen Stecker...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 filipgy, 11.11.2009
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hast du auch das Blinkerrelais ersetzt? Obwohl da müsste es trotzdem gehen aber schneller blinken... Hmm.

4. #3 biederw, 13.11.2009
    biederw

biederw

Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
  5. Dalmi

Dalmi

6. #5 Blauer Klaus, 15.11.2009
    Blauer Klaus

Blauer Klaus

Fahrzeug:
    Qctavia Kombi Tour 1,6 75 KW
    Hallo in die Runde
    Steuergerät muss von Skoda umprogramiert werden und die Blinker in Funktion zu versetzten
    Viele Grüße Klaus

7. Dalmi

Dalmi

Sodele, alles noch einmal angesehen und Dauerplus an einer anderen Stelle genommen...nun geht es einwandfrei, ohne irgendwas freigeschaltet zu haben...weiss der Geier woran es lag.

Danke euch trotzdem beim Versuch der Fehlersuche!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keine Blinkerfunktion am Anhänger nach AHK Anbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia anhängerkupplung blinker

,
  2. skoda superb 3t Fehlermeldung nach ahk Einbau

,
  3. e satz anhängerkupplung skoda octavia ohne Funktion

,
  4. blinker ahk ohne Funktion,
  5. fabia nj5 anhängersteckdose funktioniert nicht,
  6. anhängerdose ohne funktion skoda octavia,
  7. fabia 2009 e satz anbauen,
  8. blinker anhänger funktioniert nicht skoda fabia,
  9. octavia anhänger blinkersteuerung,
  10. anhänger blinkt skoda octavia combi
Die Seite wird geladen...

Keine Blinkerfunktion am Anhänger nach AHK Anbau - Ähnliche Themen

1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. LED Lampen am Anhänger

LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  3. AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose

AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose: Hallo liebe Community, ich bin etwas am verzweifeln wegen meiner Anhängersteckdose. Vorab: Ich selbst habe keinen eigenen Ahhänger, an meinem...
  4. AHK nachrüsten

AHK nachrüsten: Hallo zusammen, ich bekomme morgen meinen Skoda Superb III Kombi. Allerdings ohne AHK. Er hat eine Vorbereitung verbaut. Was muss dann noch...
  5. Problem E-Satz AHK

Problem E-Satz AHK: Hallo liebe Leute, hab den Superb meines Neffen hier stehen und benötige soweit möglich Hilfe/eine Info. Die AHK war schon verbaut und der E-Satz...