Keine Blinkerfunktion am Anhänger nach AHK Anbau

Diskutiere Keine Blinkerfunktion am Anhänger nach AHK Anbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ins weite Forumsland. Ich habe bereits die SUCHE gequält, bin aber nicht fündig geworden. Wir haben uns eine starre AHK von Bosal gekauft...

  1. Dalmi

    Dalmi

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins weite Forumsland. Ich habe bereits die SUCHE gequält, bin aber nicht fündig geworden. Wir haben uns eine starre AHK von Bosal gekauft und nach Anleitung eingebaut. Nachdem alles angeschlossen war, haben wir einen Anhänger angeschlossen und feststellen müssen, das am Hänger die Blinker nicht funktionieren, alles andere geht aber(Rüli/Rückfahr/Bremse). Am Skoda gehen die Blinker...Es handelt sich um einen 13poligen Stecker...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 filipgy, 11.11.2009
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hast du auch das Blinkerrelais ersetzt? Obwohl da müsste es trotzdem gehen aber schneller blinken... Hmm.
     
  4. #3 biederw, 13.11.2009
    biederw

    biederw

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
  5. Dalmi

    Dalmi

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Blauer Klaus, 15.11.2009
    Blauer Klaus

    Blauer Klaus

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenkirchen/ Westerwald 57577
    Fahrzeug:
    Qctavia Kombi Tour 1,6 75 KW
    Hallo in die Runde
    Steuergerät muss von Skoda umprogramiert werden und die Blinker in Funktion zu versetzten
    Viele Grüße Klaus
     
  7. Dalmi

    Dalmi

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, alles noch einmal angesehen und Dauerplus an einer anderen Stelle genommen...nun geht es einwandfrei, ohne irgendwas freigeschaltet zu haben...weiss der Geier woran es lag.

    Danke euch trotzdem beim Versuch der Fehlersuche!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keine Blinkerfunktion am Anhänger nach AHK Anbau
Die Seite wird geladen...

Keine Blinkerfunktion am Anhänger nach AHK Anbau - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  2. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

    AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  3. Abnehmbare AHK und parksensoren

    Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...
  4. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

    Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  5. Abdeckung abnehmbare AHK

    Abdeckung abnehmbare AHK: Guten Tag Community! Ich habe einen Skoda Octavia Kombi EZ 08/13 gekauft. Als ich die Anhängerkupplung abnahm, musste ich feststellen, dass ich...