Keine bilder vom smartphone hochladen bei einer unterhaltung ?

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von nash, 20.08.2015.

  1. #1 nash, 20.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
    nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Hi ist das normal das man bei einer unterhaltung zwischen leuten keine bilder vom smartphone hochladen kann? Wenn ja sollte dies mal behoben werden!

    gruß andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Sollte über das Menü "Datei hochladen" funktionieren.
     
  4. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Also bei mir steht bei unterhaltung, unterhaltung beginnen und vorschau8| mehr steht da nicht
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Funktioniert soweit . Dürfte ein Softwareproblem deinerseits sein. Lösche mal den Cache.
     
  6. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    So sieht das bei mir aus wenn ich eine unterhaltung starte, siehe bild
     

    Anhänge:

  7. #6 TubaOPF, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    2.677
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Und so sieht das bei mir aus (WIN7-Rechner mit FF):
    Start_Unterhaltung.jpg
     
  8. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    aber ein Bild vom PC oder Smartphone einfügen geht trotzdem nur über ein link bzw. Internetadresse oder von den Album was man hier in der Community hat. Wollt ja eigentlich ein Bild vom PC oder Smartphone während der Unterhaltung einfügen ;( was anscheint nicht geht.
     
  9. #8 tschack, 21.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hast du jetzt schon mal den Cache des Browsers geleert? Ja, das geht auch am Smartphone.

    So sollte das eigentlich aussehen...
     

    Anhänge:

  10. #9 nash, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Cache hab ich schön öfters geleert vom smartphone, ist ein samsung s5
     
  11. #10 TubaOPF, 21.08.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    2.677
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Mein Desktoprechner kann das genauso wenig wie nash's smartphone...
     
  12. #11 dünnbrettbohrer, 21.08.2015
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Hat bis jetzt vom PC aus immer gefunzt (sieht bei mir so aus wie bei tschack), nur dass der upload auf bestimmte Dateiformate beschränkt ist.
     
  13. Idhae

    Idhae
    Administrator

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Testdateiupload Handy chromebrowser
     

    Anhänge:

  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Idhae

    Idhae
    Administrator

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Unterhaltung Datei upload funzt auch.
    Gruß
     
  16. #14 nash, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    na Bilddateien ins Forum kann ja ich hochladen nur halt eben nicht in eine Unterhaltung hochladen außer die in mein Album sind ?(

    Ich wollte Bilder die auf meiner Festplatte zb. sind in einer Unterhaltung hochladen ohne das man ein externen link einfügt. Im alten Forum ging das ohne Probleme
     
Thema:

Keine bilder vom smartphone hochladen bei einer unterhaltung ?

Die Seite wird geladen...

Keine bilder vom smartphone hochladen bei einer unterhaltung ? - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

    Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...
  4. Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder

    Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder: Hallo, anbei findet ihr Bilder meiner Bremsscheibe vorne rechts. Das erste Kratzen ist bei 6500 km aufgetreten wurde ab im Quickscheck der...
  5. Modellübergreifend One Plus 3 Smartphone mit Bolero verbinden

    One Plus 3 Smartphone mit Bolero verbinden: Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht das One Plus 3, was ja eher selten ist, und kann berichten ob es mit dem Bolero in Sachen Android Auto...