Keine Benziner

Diskutiere Keine Benziner im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mir gerade einen Superb konfigurieren, allerdings sehe ich da nur Diesel? Mache ich irgendwas falsch oder gibt es den Superb...

1. #1 Matrose, 13.10.2018
    Matrose

Matrose

Hallo,

ich wollte mir gerade einen Superb konfigurieren, allerdings sehe ich da nur Diesel? Mache ich irgendwas falsch oder gibt es den Superb nur als Diesel?!? ?(

Gruß,
    Matrose

2. #2 Rumgebastel, 13.10.2018
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    88000 55000
    Das ist immer noch dem WLTP-Problem geschuldet, welches in unzähligen Threads über alle Modellreihen hinweg besprochen wird. Einfach mal nach dieser Abkürzung suchen, dann erklärt sich alles.

Thema:

Keine Benziner

Die Seite wird geladen...

Keine Benziner - Ähnliche Themen

1. Benziner oder Diesel mit Euro 6b als Gebrauchter

Benziner oder Diesel mit Euro 6b als Gebrauchter: Hallo Wir stecken gerade in der Rückabwicklung weil uns ein Frontalschaden verschwiegen wurde. Haben gestern mal beim freundlichen geschaut was...
  2. OCTAVIA G-Tec III FL Gas/Benzin Umschaltung?

OCTAVIA G-Tec III FL Gas/Benzin Umschaltung?: Hallo, gibt es einen manuellen Umschalter zwischen CNG und Benzin? Im Handbuch finde ich nur etwas über automatische Umschaltung, Priorität: CNG...
  3. Skoda Octavia 1u5 Benzin im Saugrohr?

Skoda Octavia 1u5 Benzin im Saugrohr?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia 1u5 2.0 116 PS (Motorcode:AQY) von 2001. Habe heute bemerkt, dass ein wenig...
  4. Probleme beim Tanken 4x4 Benziner

Probleme beim Tanken 4x4 Benziner: Hallo, ich habe mit meinem Superb Bj. 2018, 280 PS Benziner probleme beim Tanken, wenn es sehr warm ist. Ich bekomme nur Benzin für 20 Euro rein,...
  5. Anfahren mit Automatik ruppig (125PS, Benzin)

Anfahren mit Automatik ruppig (125PS, Benzin): Hallo, ich habe hier einen 3 Jahre alten Skoda Rapid (10.000km, Automatik, Benzin, 125PS) und mir ist aufgefallen, dass beim Anfahren das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden