Keine Beleuchtung und Lüftung

Diskutiere Keine Beleuchtung und Lüftung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Rapid Erstzulassung 2014 1,2 TSI 86 PS während der Fahrt ging das Abblendlicht Fernlicht und die...
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Ging es wieder an oder wurdest du so abgeschleppt?

Fehler in der Stromversorgung. Was ging denn noch? Radio? Innenbeleuchtung? Kombiinstrument?

Manuel Rapid

Es blieb aus sind damit noch nach Hause gefahren war zum Glück nicht so weit der Rest funktioniert außer die Nebellampen und tagfahrlicht

Black Amber

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Noch Garantie...?

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Heckleuchten funktionierten auch? o.O

Black Amber

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Marder Schäden irgendwo sichtbar im Motorraum ?

Manuel Rapid

Ja die Heckleuchten funktionieren beim Auslesen stand Spannungsfehler wissen aber nicht woran es liegt

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Sicherungen nicht nur im Innenraum überprüft oder auch die im Motorraum?

beim Auslesen stand Spannungsfehler
Nein, das stand da sicher nicht - sondern etwas, was Du hier nicht ordentlich wiedergibst, was aber essentiell wäre, zu tun.

Manuel Rapid

Habe noch nicht nach Maderschäden geschaut werde es nachher Mal machen

Manuel Rapid

Die Sicherung wurden in der Werkstatt überprüft und sie sind alle heile

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Dann her mit der kompletten, korrekten Fehlermeldung. Ich vermute ein Spannungsversorgungsproblem auf einem der Versorgungspins des Bordnetzsteuergerätes - aber mehr kann man sagen wenn eine ordentliche Meldung da ist.

Manuel Rapid

Die genaue Fehlerbeschreibung habe ich nicht bringe das Auto erst nächste Woche wieder zur Werkstatt weil sie da Zeit haben

Manuel Rapid

Habe den Zündschlüssel immer hin und her gedreht und jetzt funktioniert wieder alles trotzdem danke

Thema:

Keine Beleuchtung und Lüftung

Keine Beleuchtung und Lüftung - Ähnliche Themen

Beide Abblendlicht und das tagfahrlicht und nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo ich habe ein Problem mit mein abblendlicht ( xenon) und Tagfahrlicht und nebelscheinwerfer die ohne Funktion sind wenn ich denn...
Climatronic wechselt automatisch warm/kalt: Moin, folgendes Problem. Mein Rapid Spacebeck 1,6 tdi bj 2014 stellt manchmal automatisch die Lüftung/climatronic um und pulsiert von allein...
EPC - und Abgaskontrollsystem Kontrollleuchten leuchten und Fahrzeuig läuft nur noch im Notbetrieb: Hallo zusammen und erstmals ein gutes neus Jahr 2022! Ich hätte folgende Frage. Meine Lebensgefährtin hatte am 30.12.2021 folgendes Maleur mit...
Klima oder Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, mich habe folgendes Problem. Die Klimaanlage oder Lüftung meines 1Z3 macht verschiedene komische Geräusche. Diese äußern sich wie...
Rapid Fensterheber macht Geräusche: Hallo, alle zusammen. Mein Name ist Thomas und bin neu hier im Forum. Ich habe einen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mit 77KW (105 PS), Bj. 01/2014...

Sucheingaben

skoda Rapid Lüftung und Abblendlicht ausgefallen

Oben