keine Beleuchtung im Kombiinstrument..

Diskutiere keine Beleuchtung im Kombiinstrument.. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( ?( hallo, wer kann helfen...bei meinem Kombiinstrument brennt die Beleuchtung nicht mehr, alle Sicherungen überprüft und ok, neuer...

  1. shk220

    shk220

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( hallo, wer kann helfen...bei meinem Kombiinstrument brennt die Beleuchtung nicht mehr, alle Sicherungen überprüft und ok, neuer Lichtschalter eingebaut... es geht nicht..
     
  2. #2 thomas64, 07.01.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hast du wirklich keine Sicherung übersehen?

    schalte mal bei Zündung ein von Null auf Standlicht, dann Abblenddlicht und dann Auf und Abblenden. ist die Beleuchtung in manchen Zuständen gegeben?
     
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    Muß ein zentraler Fehler sein. Die Beleuchtung besteht aus vielen direkt auf die Platine aufgelöteten SMD LEDs. Kontaktfehler, Kabelbruch....
     
Thema:

keine Beleuchtung im Kombiinstrument..

Die Seite wird geladen...

keine Beleuchtung im Kombiinstrument.. - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...
  4. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

    Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...
  5. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

    Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...