keine Beleuchtung im Kombiinstrument..

Diskutiere keine Beleuchtung im Kombiinstrument.. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( ?( hallo, wer kann helfen...bei meinem Kombiinstrument brennt die Beleuchtung nicht mehr, alle Sicherungen überprüft und ok, neuer...

  1. shk220

    shk220

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( hallo, wer kann helfen...bei meinem Kombiinstrument brennt die Beleuchtung nicht mehr, alle Sicherungen überprüft und ok, neuer Lichtschalter eingebaut... es geht nicht..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 07.01.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hast du wirklich keine Sicherung übersehen?

    schalte mal bei Zündung ein von Null auf Standlicht, dann Abblenddlicht und dann Auf und Abblenden. ist die Beleuchtung in manchen Zuständen gegeben?
     
  4. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    Muß ein zentraler Fehler sein. Die Beleuchtung besteht aus vielen direkt auf die Platine aufgelöteten SMD LEDs. Kontaktfehler, Kabelbruch....
     
Thema:

keine Beleuchtung im Kombiinstrument..

Die Seite wird geladen...

keine Beleuchtung im Kombiinstrument.. - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

    S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...
  4. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...