keine Beleuchtung im Kombiinstrument..

Diskutiere keine Beleuchtung im Kombiinstrument.. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( ?( hallo, wer kann helfen...bei meinem Kombiinstrument brennt die Beleuchtung nicht mehr, alle Sicherungen überprüft und ok, neuer...

1. shk220

shk220

?( ?( hallo, wer kann helfen...bei meinem Kombiinstrument brennt die Beleuchtung nicht mehr, alle Sicherungen überprüft und ok, neuer Lichtschalter eingebaut... es geht nicht..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 07.01.2014
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hast du wirklich keine Sicherung übersehen?

schalte mal bei Zündung ein von Null auf Standlicht, dann Abblenddlicht und dann Auf und Abblenden. ist die Beleuchtung in manchen Zuständen gegeben?

4. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    Muß ein zentraler Fehler sein. Die Beleuchtung besteht aus vielen direkt auf die Platine aufgelöteten SMD LEDs. Kontaktfehler, Kabelbruch....

Thema:

keine Beleuchtung im Kombiinstrument..

Die Seite wird geladen...

keine Beleuchtung im Kombiinstrument.. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

Kombiinstrument FL in VFL-Roomster: Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...
  4. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  5. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...