keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von theblade, 19.04.2010.

  1. #1 theblade, 19.04.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    gibt es bei der Speicherabfrage noch irgendwas zu beachten? ich hatte neulich mal abgefragt 0 Fehler, nen tag später war der in eine freien Werke und da war der Fehler mit TempSteuerung -Stellmotor(Heizung/Klima) hinterlegt O.o



    ps: und nein, der Fehler kam nicht erst bei der Werkstatt sondern wusste ich's schon länger, nur hat meine Diagnose nichts angezeigt.



    info zum Fzg: es geht um einen Fabia Kombi 1,4er 16V Bj12.02
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo!
    Wenn du uns verrätst welche Diagnose-Software du verwendest,
    können wir dir vielleicht helfen.

    MfG
     
  4. #3 theblade, 19.04.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel hat mir sein Lappy gegeben wo vag drauf war. welche version müsste ich ihn erst fragen.
     
  5. #4 theblade, 20.04.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    sooo wir haben nochmal probiert. wir kommen nicht ins steuergerät der motorelektronik.

    Verbindung erfolgt über usb (auf com3). Liegt der Fehler vllt beim usb-interface?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler

Die Seite wird geladen...

keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler - Ähnliche Themen

  1. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  2. Kühlerjalousie vorhanden?

    Kühlerjalousie vorhanden?: Hallo, ich habe auch - nun seit einigen Monaten - einen Superb III Combi 190PS 2.0TDI 4x4 bestellt. Beim Autohaus war mir heute als Unterschied...
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  5. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...