keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler

Diskutiere keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es bei der Speicherabfrage noch irgendwas zu beachten? ich hatte neulich mal abgefragt 0 Fehler, nen tag später war der in eine freien Werke...

1. #1 theblade, 19.04.2010
    theblade

theblade

gibt es bei der Speicherabfrage noch irgendwas zu beachten? ich hatte neulich mal abgefragt 0 Fehler, nen tag später war der in eine freien Werke und da war der Fehler mit TempSteuerung -Stellmotor(Heizung/Klima) hinterlegt O.o

ps: und nein, der Fehler kam nicht erst bei der Werkstatt sondern wusste ich's schon länger, nur hat meine Diagnose nichts angezeigt.

info zum Fzg: es geht um einen Fabia Kombi 1,4er 16V Bj12.02

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo!
    Wenn du uns verrätst welche Diagnose-Software du verwendest,
    können wir dir vielleicht helfen.

MfG

4. #3 theblade, 19.04.2010
    theblade

theblade

Kumpel hat mir sein Lappy gegeben wo vag drauf war. welche version müsste ich ihn erst fragen.

5. #4 theblade, 20.04.2010
    theblade

theblade

sooo wir haben nochmal probiert. wir kommen nicht ins steuergerät der motorelektronik.

Verbindung erfolgt über usb (auf com3). Liegt der Fehler vllt beim usb-interface?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler

Die Seite wird geladen...

keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler - Ähnliche Themen

1. Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?

Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?: Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage wurde bisher noch nicht gestellt - bin über die Suchfunktion jedenfalls nicht fündig geworden. Ich bin vor...
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  4. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  5. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...