keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler

Diskutiere keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es bei der Speicherabfrage noch irgendwas zu beachten? ich hatte neulich mal abgefragt 0 Fehler, nen tag später war der in eine freien Werke...

  1. #1 theblade, 19.04.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    gibt es bei der Speicherabfrage noch irgendwas zu beachten? ich hatte neulich mal abgefragt 0 Fehler, nen tag später war der in eine freien Werke und da war der Fehler mit TempSteuerung -Stellmotor(Heizung/Klima) hinterlegt O.o



    ps: und nein, der Fehler kam nicht erst bei der Werkstatt sondern wusste ich's schon länger, nur hat meine Diagnose nichts angezeigt.



    info zum Fzg: es geht um einen Fabia Kombi 1,4er 16V Bj12.02
     
  2. S

    S Guest

    Hallo!
    Wenn du uns verrätst welche Diagnose-Software du verwendest,
    können wir dir vielleicht helfen.

    MfG
     
  3. #3 theblade, 19.04.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel hat mir sein Lappy gegeben wo vag drauf war. welche version müsste ich ihn erst fragen.
     
  4. #4 theblade, 20.04.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    sooo wir haben nochmal probiert. wir kommen nicht ins steuergerät der motorelektronik.

    Verbindung erfolgt über usb (auf com3). Liegt der Fehler vllt beim usb-interface?
     
Thema:

keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler

Die Seite wird geladen...

keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  5. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...