keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler

Diskutiere keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es bei der Speicherabfrage noch irgendwas zu beachten? ich hatte neulich mal abgefragt 0 Fehler, nen tag später war der in eine freien Werke...

  1. #1 theblade, 19.04.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    gibt es bei der Speicherabfrage noch irgendwas zu beachten? ich hatte neulich mal abgefragt 0 Fehler, nen tag später war der in eine freien Werke und da war der Fehler mit TempSteuerung -Stellmotor(Heizung/Klima) hinterlegt O.o



    ps: und nein, der Fehler kam nicht erst bei der Werkstatt sondern wusste ich's schon länger, nur hat meine Diagnose nichts angezeigt.



    info zum Fzg: es geht um einen Fabia Kombi 1,4er 16V Bj12.02
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo!
    Wenn du uns verrätst welche Diagnose-Software du verwendest,
    können wir dir vielleicht helfen.

    MfG
     
  4. #3 theblade, 19.04.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel hat mir sein Lappy gegeben wo vag drauf war. welche version müsste ich ihn erst fragen.
     
  5. #4 theblade, 20.04.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    sooo wir haben nochmal probiert. wir kommen nicht ins steuergerät der motorelektronik.

    Verbindung erfolgt über usb (auf com3). Liegt der Fehler vllt beim usb-interface?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler

Die Seite wird geladen...

keine Anzeige eines Fehlers - trotz vorhandenen Fehler - Ähnliche Themen

  1. Verzögerung Anzeige Verbrauch

    Verzögerung Anzeige Verbrauch: Hallo zusammen, gibt es bei euren Rapids auch eine kurze, aber merkbare Verzögerung zwischen Gas geben / Loslassen und Anzeige des...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...