Keine Anrufe Iphone 4s

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von marx1942, 23.09.2012.

  1. #1 marx1942, 23.09.2012
    marx1942

    marx1942

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    Von Anfang an habe ich ein Problem bei der Verbindung zwischen meinem Iphone 4s (ios6) und der Premium Fse in meinem Skoda Octavia (Zulassung: März 2011, schon mit neuer Fse?): es werden ganz selten Anrufe ins Auto durchgestellt, d.h. das Skoda Columbus bleibt stumm, sowie das Iphone auch. Telefonbuch wird aber kopiert, sowie Batterie- und Verbindungsstatus werden im Navi angezeigt, wobei ich den Eindruck habe, dass sich letztere nicht verändern.
    Bin beim Freundlichen gewesen, dort hat es logischerweise die Anrufe weitergeleitet. Sonst geht es zu 99% nicht.

    Kennt jemand das Problem? Was könnte man tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Schöne Grüße
    Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wartzel, 26.09.2012
    Wartzel

    Wartzel

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Siemon
    Kilometerstand:
    1200
    Hi Marx1942,

    leider sind alle FSE von Skoda nur bis zum IPhone 3GS als "kompatibel" freigegeben.
    Haben bei uns einen ähnlichen Fall. Haben schon div. Updates bis hin zum Gerätetausch ausprobiert. Hat nix gebracht.

    Gruß
     
  4. #3 Octi2007, 27.09.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    deswegen warte ich noch mit iOS 6 Update.
    In meinem Superb - Columbus funzt das iPhone mittels iOS 5.1 normalerweise gut. Allerdings hab ich (glaube ich zumindest) kene Premium FSE und erst recht kein rSAP, was das iPhone, meines Wissens nach, eh nicht kann.

    Das Problem hab ich aber selbst auch und schon gehabt. Kopplungston kommt, Telefonbuch synct; alles da wie´s soll. Aber weder rausrufen noch Anrufe entgegennehmen geht. War in ca. 2,5 Monaten und 3.000 Kilometern nun 4 oder 5 Mal passiert. Warum das nun so ist konnte mir auch mein :) nicht sagen, da er "den Fehler nicht nachvollziehen (sehen) kann" :(

    Viele Grüße
    Octi
     
Thema:

Keine Anrufe Iphone 4s

Die Seite wird geladen...

Keine Anrufe Iphone 4s - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

    Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  3. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

    iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. iPhone Spracheingabe

    iPhone Spracheingabe: Hi, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Kombi. Vorher hatte ich einen A4 Kombi. Wenn mein iPhone im A4 mit Bluetooth gekoppelt war,...