Kein zugriff auf Yeti Forum

Diskutiere Kein zugriff auf Yeti Forum im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Kann mir mal einer erklären warum ich nicht mehr ina Yeti-Forum komme und warum das Skoda Emblem so trübe ist??? Gruß Klaus-Peter

  1. #1 peter2009, 09.02.2010
    peter2009

    peter2009 Guest

    Hallo.

    Kann mir mal einer erklären warum ich nicht mehr ina Yeti-Forum komme und warum das Skoda Emblem so trübe ist???

    Gruß

    Klaus-Peter
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 peter2009, 09.02.2010
    peter2009

    peter2009 Guest

    Dieses hier
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Aber du schreibst doch hier :?:
     
  5. #5 albatros76, 09.02.2010
    albatros76

    albatros76

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia RS, Weiß; demnächst, hoffentlich, noch ein Yeti
    Kilometerstand:
    60000
    Stimmt schon... sieht irgendwie alles etwas anders aus!! Wie als wenn man das Format geändert hätte. Vorher war es übersichtlicher, gerade im Portal auf der Startseite!! :(
     
  6. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Vielleicht hast du im Yeti-Forum alle Beiträge gelesen, oder sie als "alle beiträge gelesen" markiert. Dann wechselt das kleine Skodalogo neben dem Forum in der Übersicht in die "trübe" Variante.
     
  7. #7 YETIMOBIL, 10.02.2010
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171

    Hallo, versuchs mal mit "Stil aendern" und -volle Breite unten rechts auf der Seite (Balken rechts runterscrollen). Danach sieh`' evtl. wieder übersichtlicher aus.

    Vile Grüsse

    YETIMOBIL :)
     
  8. #8 albatros76, 10.02.2010
    albatros76

    albatros76

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia RS, Weiß; demnächst, hoffentlich, noch ein Yeti
    Kilometerstand:
    60000
    Alles wieder gut!! Vielen Dank für die Hilfe!!!
     
Thema:

Kein zugriff auf Yeti Forum

Die Seite wird geladen...

Kein zugriff auf Yeti Forum - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  5. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...