Kein Zündungsplus ??? Pioneer DEH-P70BT

Diskutiere Kein Zündungsplus ??? Pioneer DEH-P70BT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen , ich habe nen Feli II BJ 99 und wollte mein altes Autoradio aus dem Vorgängerauto Pioneer DEH-P70BT verbauen , jedoch...

  1. #1 Schnuffi1234, 04.02.2013
    Schnuffi1234

    Schnuffi1234

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle - Silberhöhe
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX BJ 04.98
    Kilometerstand:
    195000
    Guten Morgen zusammen ,

    ich habe nen Feli II BJ 99 und wollte mein altes Autoradio aus dem Vorgängerauto Pioneer DEH-P70BT verbauen , jedoch finde ich absolut kein Zündungslus , da der Hersteller explizit darauf hinweist , es über zündungsplus zu legen , da ansonsten die Batterie leer sein könnte. Habe auch schon die Kabel vertauscht rot zu gelb und umgekehrt , ist aber der gleiche effekt als wenn ich es über normal klemme , rot zu rot usw.
    Auch habe ich mir ne Phantomeinspeisung besorgt nun stehe ich vor der Frage wo kommt das Kabel dran ? Blau ?? Komischerweise geht die beleuchtung des Radios an wenn ich das Licht einschalte ! Auch ist der Zigaretteanzünder über dauerplus geklemmt !!! Wäre für Hilfe dankbar , da ich eigentlich mein altes radio nutzen möchte ..


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 04.02.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich würde ja mal ein Meßgerät in den Sicherungskasten stecken 8)
     
Thema:

Kein Zündungsplus ??? Pioneer DEH-P70BT

Die Seite wird geladen...

Kein Zündungsplus ??? Pioneer DEH-P70BT - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  2. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...
  3. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

    Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...
  4. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

    Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  5. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

    Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...