kein Zündfunke

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Tommipooh, 18.06.2011.

1. #1 Tommipooh, 18.06.2011
    Tommipooh

Tommipooh

Hallo,

ich habe einen Felicia 1,3 ,60 kw bj18.o6.96 und zwar aus Barcelona (lebe selbst in Malaga). Wo ist der Unterbrechungsschalter für den Motor, insofern dieser überhaupt einen besitzt. Da ich keine Betriebsanleitung für das Auto habe, wäre es nett, wenn mal jemand in seiner Betriebsanleitung nachschauen könnte, wo dieser Schalter ist.
    Danke schonmal im Voraus! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kein Zündfunke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kein zündfunke

,
  2. skoda octavia combi kein zündfunke

Die Seite wird geladen...

kein Zündfunke - Ähnliche Themen

1. kein Zündfunken auf 1. und 4. Zylinder

kein Zündfunken auf 1. und 4. Zylinder: Hallo Felicia-Experten, vielleicht hat jemand einen Tip oder auch schon mal das Problem, ich habe den alten Vereins-Felicia 1.3 Bj. 1997 50 kw...
  2. Kein Zündfunke mehr - Zündspulen gekillt ???

Kein Zündfunke mehr - Zündspulen gekillt ???: Als "Neuer" erstmal Hallo an alle :) Nach Durchsicht des Forum und Suchfunktion habe ich keine Antworten für mein Problem gefunden....
  3. Bekomm kein zündfunke

Bekomm kein zündfunke: Hy Leute!!!!!!! Ich hab ein riesen Problem.... also mein kerl ist gestern ne probe runde mit meinem feli gefahren. alles ohne probleme. Nur heute...
  4. Kein Zündfunke und kein zugriff aufs Motorsteuergerät

Kein Zündfunke und kein zugriff aufs Motorsteuergerät: hallo zusammen, hoffe es kann mir wer helfen! nach dem wechsel von Zahnriemen, Keilriemen und Zündspule beim Fabia 1.4 16V AUA hab ich jetzt...
  5. Kein Zündfunke mehr!!!! bitte dringend mithelfen^^

Kein Zündfunke mehr!!!! bitte dringend mithelfen^^: hallo liebe Skodajaner, nach ergebnissloser Suche im From hier mein Prob ;( , ich wollte heute nach 3- 4 Wochen Standzeit meine gute alte...