Kein Wolfsburg-Treffen in 2013

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von rabbit, 03.02.2013.

1. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Škodagemeinde,

da es schon vereinzelt Nachfragen gegeben hat, möchten wir, MiRo1971 & ich, mitteilen, das es dieses Jahr kein Wolfsburg-Treffen geben wird.
    Für 2014 hoffen wir, Euch wieder ein schönes Treffen mit tollem Programm präsentieren zu können.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 05.02.2013
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Das ist einerseits natürlich Schade, aber auch immer mit viel Arbeit verbunden. Letzes Jahr war Super und wenn es in 2014 wieder eines geben wird, dann würde mich das sehr freuen. :thumbup:

Denke die meisten vom WOB 2012 werden sich ja auf der Millionentour vom Peter wiedersehen ;)

Lieben Gruß aus Köln
    Felicia RS

4. ZIP

ZIP Guest

Woran liegt es? ... schade, wäre soooo schön in der Nähe. Grüsse

5. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Terminprobleme ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Wolfsburg-Treffen in 2013

Die Seite wird geladen...

Kein Wolfsburg-Treffen in 2013 - Ähnliche Themen

1. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  2. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  3. Unterschied Radio 2012 & 2013

Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  4. Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013

Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013: Hallo! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio für den Skoda Fabia Monte Carlo 2013. Das Radio sollte vor allem...
  5. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...