Kein Wischwasser Leer Meldung?

Diskutiere Kein Wischwasser Leer Meldung? im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie oben geschrieben und im bild anhang zu sehen steht in der Zulassungsbescheinigung CZ Ah ok wusste ich nicht

  1. #41 tombay1969, 13.01.2021
    tombay1969

    tombay1969

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Wie oben geschrieben und im bild anhang zu sehen steht in der Zulassungsbescheinigung CZ

    Ah ok wusste ich nicht
     
  2. B-E-N

    B-E-N

    Dabei seit:
    30.09.2020
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
    Er hat aber schon in vorangegangenen Post´s geschildert dass er ein Vorführwagen in D gekauft hat, von EU-Import war hier nie die Rede, daher habe ich so überzeugt geantwortet.
     
  3. #43 dathobi, 13.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2021
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    34.670
    Zustimmungen:
    3.104
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Für welches Land dein Auto gebaut worden ist steht in der FIN. Das cz ist nur der Hinweis auf den Sitz des Herstellers.

    Kann ja sein, den auch in Deutschland kann man EU Autos kaufen, dürfte also nicht unbekannt sein.
     
  4. #44 Deaf Balu, 13.01.2021
    Deaf Balu

    Deaf Balu

    Dabei seit:
    21.10.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Muss man irgendwo einstellen? Oder kommt es automatisch diese Meldung? Habe auch Kamiq Monte Carlo, Baujahr 2021.
     
  5. #45 aseidel, 13.01.2021
    aseidel

    aseidel

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Monte Carlo 1.0, Modelljahr 2020
    Bei meinem 2020er Monte Carlo kommt die Meldung automatisch. Bei der PR-Nummer X1F steht bei mir übrigens „Landesverkaufsprogramm Tschechische Rep.“.
     
  6. #46 superb-fan, 13.01.2021
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    9.227
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    PM
    Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Einstellen muss man nichts, sonst würde ja beim tanken auch nicht automatisch die Tanklampe kommen :P bald wird bei Skoda für sowas auch Aufpreis genommen bestimmt.
     
    aseidel gefällt das.
  7. #47 tombay1969, 14.01.2021
    tombay1969

    tombay1969

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Habe heute auch die PR Codeliste erhalten, es ist ohne Scheibenwaschanlage Anzeige steht bei mir, bei mir steht Scheibenwaschdüsen beheizbar vorn. Da steht zum beispiel noch ECO Funktion für Fahrprofile und drive select- Ohne Eco Funktion, Bei mir zeigt er im VC wenn ich vom Gas runter gehe Eco an, das ist damit nicht gemeint oder? Ich habe ja Teil LED und im PR-Code steht Hauptscheinwerfer - LED Hauptscheinwerfer mit Kurvenlicht, wusste gar nicht das ich Kurvenlicht habe. Und was bedeutet Funktionsfehleranzeige- Ohne zus. Funktionsfehleranzeige? Liest sich wie das ich keine Fehleranzeige erhalte oder so.
     
  8. #48 Skod390, 14.01.2021
    Skod390

    Skod390

    Dabei seit:
    15.11.2020
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0 D, Kamiq MC 1.0
    Hat der Wagen DSG?
    Wenn man dann komplett von Gas geht und im VC „eco“ steht, rollt der Wagen ausgekuppelt ohne Motorbremse.
    Leicht Gas oder Bremse betätigen, dann kuppelt er wieder ein.
     
  9. #49 tombay1969, 14.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021
    tombay1969

    tombay1969

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Ja genau habe DSG und wenn ich von Gas gehe erscheint ECO auf VC und er rollt schön leicht ausgekuppelt und ohne Motorbremse richtig, das ist doch die ECO Funktion die bei mir in der PR Codeliste als Ohne Funktion drin steht oder? Und was bedeutet unter Ausstattungsstufen - Luxusausstattung? Luxusaustattung bedeutet für mich wenn man alles hat. Und noch ne frage was dem Wischwasser angeht, wieviel passt denn in den behälter wischwasser rein wenn es leer ist beim Kamiq 1.0 ?
     
  10. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    1.296
    Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Der war ja jetzt einfach
    upload_2021-1-14_8-48-57.png
     
  11. #51 tombay1969, 14.01.2021
    tombay1969

    tombay1969

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    3 Liter das ist viel meiner im Kamiq war ja leer, habe nur die hälfte vom 1 Liter nachgefüllt, da kann ich ja 3 Kanister voll machen...Und wegen ECO Funktion die Angeblich bei mir nicht ist hier ein Bild.
     

    Anhänge:

  12. #52 superb-fan, 14.01.2021
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    9.227
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    PM
    Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Also mein Kanister ist 5L Konzentrat für den Winter und auch 5L für den Sommer, das sollte ne Weile reichen.
     
  13. #53 tombay1969, 14.01.2021
    tombay1969

    tombay1969

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    War quatsch was ich geschrieben habe, natürlich hab ich auch ein 5 L Kanister, da hab ich die Hälfte rein geschüttet.
     
    superb-fan gefällt das.
Thema:

Kein Wischwasser Leer Meldung?

Die Seite wird geladen...

Kein Wischwasser Leer Meldung? - Ähnliche Themen

  1. Trichter Wischwasser

    Trichter Wischwasser: Hallo zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass man den Trichter-Deckel für das Scheibenwischwasser vom Octavia 4 auch beim 5E anbringen kann....
  2. Wischwasser Frontscheibe

    Wischwasser Frontscheibe: Hallo zusammen,seit paar Tagen funktioniert die Pumpe(gemessen keine spannung bei betätigung) für das Wischwasser der Frontscheibe nicht,Pumpe für...
  3. Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...

    Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...: Hallo, bei meinem Skoda Ocatvia 1U Bj. 2001 funktioniert auf einmal weder Blinker, noch Scheibenwischer, Heizung oder das Sprühwasser....(der...
  4. Wischwasser zu niedrig

    Wischwasser zu niedrig: Hallo, bei meinem Fabia II spritzt das Wischwasser im Stand und bei geringer Geschwindigkeit nur den unteren Bereich der Scheibe an. Auf der...
  5. Niveauschalter Wischwasser

    Niveauschalter Wischwasser: Hi Ihr, Kann mir jemand sagen wo genau der Niveauschalter für das Scheibenwischwasser sitzt. Komme ich da von oben hin oder nur von unten? Danke...