Kein Wischwasser Leer Meldung?

Diskutiere Kein Wischwasser Leer Meldung? im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nicht ganz... geht nur mit Kreditkarte und es kostet kein 7€ sondern etwas über 8€.

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wenn ich mich registriert habe, kommt da wo ich Bank Daten eingeben soll? Oder per Paypal damit ich direkt zugreifen kann?
Nicht ganz... geht nur mit Kreditkarte und es kostet kein 7€ sondern etwas über 8€.

tombay1969

Nicht ganz... geht nur mit Kreditkarte und es kostet kein 7€ sondern etwas über 8€.

Achso ok hab keine Kreditkarte, dann hat es sich ja erledigt, für 8€ Kreditkarte ohgott...

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Die Liste kann auch jeder Händler ausdrucken, kostet vermutlich auch nur einen 5er in die Kaffeekasse. Oder schick doch mal deine FIN an @MrSmart und frage freundlich ob Du die Ausstattungsliste für deinen Kamiq bekommst.

Badisch

Interessant finde ich aber die Tatsache, dass es wohl Fahrzeuge mit Wasserstandsanzeige gibt welche keine Scheinwerferreinigung haben. Normalerweise wird doch jeder Kleiderhaken dreimal in der Preis/Ausstattungsliste erwähnt, bei dem Punkt ist nichts zu finden (MJ21). Finde es auch schade, dass sowas nicht Serie ist. Im MC dann scheinbar doch, im Drive (Ambition) nicht . Hab mir meine Erwin Liste rausgekramt.

dathobi

Fahrzeug
Es könnte auch daran liegen das es auch Re Importe gibt deren Ausstattung halt von den hiesigen Modellen abweichen kann, was ja nun mal nicht ganz unbekannt sein dürfte.

Skod390

Fahrzeug
Superb Sportline 2.0 D, Kamiq MC 1.0

Oh ja sorry es sind bei meiner Buchung galaktische 8,13 Euro gewesen.
Da hab ich den total FALSCHEN Preis wiedergegeben!
Entschuldigung dafür!

und ja, es geht scheinbar nur direkt über KK, und nicth über Paypal...
@tombay1969 : las es einfach wenn Du nicht magst,, war nur ein Vorschlag

Carlo Laubfrosch

Fahrzeug
Skoda Kamiq, Monte Carlo, 1.5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Chris Friedel
Es könnte auch daran liegen das es auch Re Importe gibt deren Ausstattung halt von den hiesigen Modellen abweichen kann, was ja nun mal nicht ganz unbekannt sein dürfte.
Ja, ich hätte noch erwähnen können, dass mein MC ein "tschechiescher" Skoda ist. Allerdings sind mir noch keine Unterschiede in der Ausstattung zu hiesigen Modellen aufgefallen.

B-E-N

Fahrzeug
noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main |https://www.skoda-frankfurt.de/
Kilometerstand
113000 (Matrix)

Badisch

Richtig wenn die Info vorliegt (was sie inzwischen tut), liegt der Punkt nahe, sonst denk ich halt lokal :rolleyes:

NullKommaNix

Fahrzeug
Kamiq 1.5 TSI MC Mj. 2021
Für meinen MC - Modell 2021, ohne Scheinwerferreinigungsanlage - hat Onkel ERWIN mitgeteilt:
Screenshot 2021-01-12 180240.jpg

kddh

Fahrzeug
Škoda Kamiq MC 1.5 TSI DSG
Mein Kamiq MC, gebaut für den Tschechischen Markt, hat auch die Füllstandsanzeige. Die Scheinwerferreinigungsanlage habe ich nicht mitbestellt.

MrSmart hier aus dem Forum hat mir freundlicherweise die PR-Codeliste zu meinem Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Unter dem Punkt "Waschwasserstandanzeige" ist der Code 8W1 angegeben und unter Beschreibung dazu steht "Waschwasser-Standanzeige". Ich meine mich auch zu erinnern, dass im Herbst mal die Meldung kam, dass Waschwasser aufgefüllt werden sollte.

Wahrscheinlich ist zumindest bei den tschechischen MC (vielleicht ja auch anderen Linien) die Anzeige verbaut.

Skod390

Fahrzeug
Ja, ich hätte noch erwähnen können, dass mein MC ein "tschechiescher" Skoda ist. Allerdings sind mir noch keine Unterschiede in der Ausstattung zu hiesigen Modellen aufgefallen.
ist zwar OT, aber schau mal auf Deine Felgen...
Die sind kleiner und in schwarz eigentlich nicht im Konfigurator in DE

Carlo Laubfrosch

Fahrzeug
Skoda Kamiq, Monte Carlo, 1.5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Chris Friedel
ist zwar OT, aber schau mal auf Deine Felgen...
Die sind kleiner und in schwarz eigentlich nicht im Konfigurator in DE

Im Sommer fährt mein MC auf den zum Monte Carlo Design gehörenden 18" Leichtmetallfelgen VEGA, die kleinen "Schwarzen" sind die Winterräder, also hier keine Abweichung zum Konfigurator in DE.

Skod390

Fahrzeug
ah ok, meines Wissens sind in AT und CZ die kleinen schwarzen auf dem MonteCarlo.
... unserer wurde auch so geliefert....

tombay1969

Mein skoda style ist auch ein CZ aber ohne Meldung, also hat das wohl mit CZ nix zu tun.

Schau mal hier:
https://www.skodacommunity.de/threads/ausstattung-anhand-der-vin-rausfinden.122459/page-29

MrSmart sendet auch Dir ggf. bei freundlicher Anfrage die Daten per PN zu.

Danke werde da mal anfragen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500

B-E-N

Fahrzeug
noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main |https://www.skoda-frankfurt.de/
Kilometerstand
113000 (Matrix)
Mein skoda style ist auch ein CZ aber ohne Meldung, also hat das wohl mit CZ nix zu tun.
/QUOTE]

Dein Kamiq hast du doch als Vorführwagen bei einem Händler in D gekauft, oder?,
dann ist dieser Kamiq auch für D bestellt und produkziert worden und ist eher kein EU-Import Wagen aus CZ.
Es gibt jeweils in der Konfiguation länderspezifische Unterschiede, je nachdem für welchen Markt das Auto ursprünglich produkziert wurde

tombay1969

Richtig als Vorführwagen gekauft, in zulassungsbescheinigung steht aber Skoda CZ

Anhänge

• IMG_20210113_132004.jpg
    IMG_20210113_132004.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 63
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Dein Kamiq hast du doch als Vorführwagen bei einem Händler in D gekauft, oder?,
dann ist dieser Kamiq auch für D bestellt und produkziert worden und ist eher kein EU-Import Wagen aus CZ.
Das ist so nicht ganz richtig... der Händler kann EU Fahrzeuge verkaufen. Meistens steht es sogar an den verkaufsschildern.

B-E-N

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
113000 (Matrix)
Thema:

Kein Wischwasser Leer Meldung?

Kein Wischwasser Leer Meldung? - Ähnliche Themen

Probleme am neuen Kamiq (Sammelthread): Hallo Gerne möchte ich einen Thread starten, welches sich um die Probleme am Kamiq dreht. Ich habe leider diverse bereits feststellen müssen...
Wischwassertank leer aber keine Meldung: Hallo Bei mir war es vor kurzem so, dass vorne an den Düsen das Wischwasser nur noch ein bisschen auf die Frontscheibe tröpfelte. Ich bekam aber...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
LMM - Luftmassenmesser neu - Fehler besteht weiterhin / Fehlercodes: Guten Morgen zusammen, aus einem anderen Forum kopiere ich mein Thema auch zu Skoda Community. wie oben beschrieben habe ich ein bestehendes...
Octavia II Kann mein Bolero Bluetooth?: Hallo Community, seit gestern nenne ich einen gebrauchten Octavia Combi 1.4 TSI (90KW) Elegance mein eigen. Gekauft wurde er bei einem freien...
Oben