kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe

Diskutiere kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Fabi meines Vaters (Bj 2002) kam gestern kein Wischwasser an der Heckscheibe an, dafür rinnte es irgendwo im Motorraum links...

  1. #1 Lechhauser, 01.12.2015
    Lechhauser

    Lechhauser

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    beim Fabi meines Vaters (Bj 2002) kam gestern kein Wischwasser an der Heckscheibe an, dafür rinnte es irgendwo im Motorraum links raus. Ich sah, dass bereits der schwarze Kunststoffschlauch " fachmännisch :-( " in der Werkstatt schon mal geflickt wurde. Bei der Fehlersuche hatte ich plötzlich ein Schlauchende in der Hand und weis nicht mehr wo es hingehört. Jetzt kommt aus diesem Schlauchende Wasser raus, wird aber nicht mehr weitergeleitet.

    Wo bitte sitzt dieser Verteiler von dem immer berichtet wird? Gibt es ein Foto/Zeichnung von der Lage des Verteilers oder dem Verlauf des Schlauches?
    An welcher Stelle verschindet der Schlauch in die Karosserie/Innenraum?

    Ich sah gestern mit der Taschenlampe leider nichts mehr...

    Vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Der Schlauch geht in den Kabelbaum hinter der Batterie rein...einen Verteile ansich gibt es nicht...an der Pumpe sind zwei Schlauchanschlüsse.
     
  4. Marek

    Marek

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Bei mr war es hier - siehe Foto.
    Musste Luftfilter demontieren.
     

    Anhänge:

    oskar12 gefällt das.
  5. #4 dathobi, 04.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Der löst sich immer an dieser Stelle...ist ja weit und breit die einzigste Verbindung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia heckscheiben wischwasser

    ,
  2. skoda fabia wischwasser hinten

    ,
  3. wischwasser kommt nicht skoda

Die Seite wird geladen...

kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe beschlägt unmotiviert

    Frontscheibe beschlägt unmotiviert: Hallo Forum, fahre seit 3.500km eine Superbee III und bin komplett geflasht von diesem Fahrzeug. Bin privat eigentlich überzeugter BMW-Fahrer und...
  2. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  3. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  4. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  5. Rost an der Heckscheibe

    Rost an der Heckscheibe: Als wir unseren Roomster beim Händler angeschaut haben, habe gleich gesehen, dass er unter der Heckscheibe leicht blüht. Kenne ich von anderen...