kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe

Diskutiere kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Fabi meines Vaters (Bj 2002) kam gestern kein Wischwasser an der Heckscheibe an, dafür rinnte es irgendwo im Motorraum links...

1. #1 Lechhauser, 01.12.2015
    Lechhauser

Lechhauser

Hallo zusammen,
    beim Fabi meines Vaters (Bj 2002) kam gestern kein Wischwasser an der Heckscheibe an, dafür rinnte es irgendwo im Motorraum links raus. Ich sah, dass bereits der schwarze Kunststoffschlauch " fachmännisch :-( " in der Werkstatt schon mal geflickt wurde. Bei der Fehlersuche hatte ich plötzlich ein Schlauchende in der Hand und weis nicht mehr wo es hingehört. Jetzt kommt aus diesem Schlauchende Wasser raus, wird aber nicht mehr weitergeleitet.

Wo bitte sitzt dieser Verteiler von dem immer berichtet wird? Gibt es ein Foto/Zeichnung von der Lage des Verteilers oder dem Verlauf des Schlauches?
    An welcher Stelle verschindet der Schlauch in die Karosserie/Innenraum?

Ich sah gestern mit der Taschenlampe leider nichts mehr...

Vielen Dank für Eure Antworten

2. #2 dathobi, 01.12.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Der Schlauch geht in den Kabelbaum hinter der Batterie rein...einen Verteile ansich gibt es nicht...an der Pumpe sind zwei Schlauchanschlüsse.

3. Marek

Marek

Bei mr war es hier - siehe Foto.
    Musste Luftfilter demontieren.

Anhänge:

oskar12 gefällt das.
  4. #4 dathobi, 04.12.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Der löst sich immer an dieser Stelle...ist ja weit und breit die einzigste Verbindung.

Thema: kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibe kein wischwasser fabia

,
  2. skoda fabia waschwasser heckscheibe

,
  3. fabia heckscheiben wischwasser

,
  4. skoda fabia wischwasser hinten,
  5. wischwasser kommt nicht skoda
Die Seite wird geladen...

kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Durchgehend schwarze Heckscheibe

Durchgehend schwarze Heckscheibe: Guten Abend, wie man teilweise erfahren hat, erhielt ich heute meinen Rapid. Ich war natürlich total aus dem Häuschen, aber mir ist gerade...
  2. Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch

Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch: Hallo Gemeinde, vor ein paar Tagen ist mir was an meinem Auto aufgefallen. Auf dem Weg zu Arbeit habe ich die Heckscheibebeheizung...
  3. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  4. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  5. Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts

Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts: Guten Morgen interessierte Kumunitie, letztes Jahr im Dez habe ich mir diesen Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) aus erster Hand...