Kein Warngeräusch wenn Scheinwerfer angelassen

Diskutiere Kein Warngeräusch wenn Scheinwerfer angelassen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sagt mal, hat der Skoda Fabia II normalerweise ein Warngeräusch, wenn man aussteigen will und die Scheinwerfer noch eingeschaltet sind? Und wenn...

  1. #1 Bochumer, 14.02.2020
    Bochumer

    Bochumer

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Sagt mal, hat der Skoda Fabia II normalerweise ein Warngeräusch, wenn man aussteigen will und die Scheinwerfer noch eingeschaltet sind?
    Und wenn ja: Woran könnte es liegen, wenn kein entsprechendes Piepen/Signal ertönt?

    Ich seh mich schon ständig den ADAC rufen weil die Batterie leer ist..
     
  2. #2 SuperBee_LE, 14.02.2020
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    10.175
    Zustimmungen:
    2.166
    Ort:
    LEipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Geht das Licht nicht automatisch aus?
     
  3. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.397
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    230100
    Der Zündschlüssel muss entfernt sein, dann sollte ein Warnton kommen.
    Wenn der nicht kommt ist der Lautsprecher im Kombiinstrument defekt, dann dürfte aber auch der Blinker keine Klackgeräusche mehr machen.
     
  4. #4 dathobi, 14.02.2020
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    3.099
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die Begrenzungsbeleuchtung vorne und hinten sind dann noch an...
    Wie IFA schon angedeutet hat, wenn es auch kein Blinkerklackern gibt, dann dürfte der Lautsprecher hinüber sein.
    Es könnte aber auch sein das hier kein Signal seitens der Fahrertür kommt, also einer der Microschalter im Türschloß ist defekt, oder aber auch ein Kabelbruch...
     
  5. 0rie@77

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeug:
    FABIA 2 1,6 BENZINER
    Kilometerstand:
    106000
    Hatte bei meinem das gleiche Problem. War der microschalter. Getauscht und gut...
     
Thema: Kein Warngeräusch wenn Scheinwerfer angelassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia licht angelassen

Die Seite wird geladen...

Kein Warngeräusch wenn Scheinwerfer angelassen - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht

    Zentralverrieglung & Warngeräusch bei angeschaltetem Abblendlicht: Hallo Leute, meine ZV spielt beim 1,9tdi fabia (BJ 2006) verrückt. Sie schließt von selbst, obwohl ich im Auto bin. Auch wenn ich aussteige, kann...