Kein Warngeräusch wenn Scheinwerfer angelassen

Diskutiere Kein Warngeräusch wenn Scheinwerfer angelassen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sagt mal, hat der Skoda Fabia II normalerweise ein Warngeräusch, wenn man aussteigen will und die Scheinwerfer noch eingeschaltet sind? Und wenn...

1. #1 Bochumer, 14.02.2020
    Bochumer

Bochumer

Sagt mal, hat der Skoda Fabia II normalerweise ein Warngeräusch, wenn man aussteigen will und die Scheinwerfer noch eingeschaltet sind?
    Und wenn ja: Woran könnte es liegen, wenn kein entsprechendes Piepen/Signal ertönt?

Ich seh mich schon ständig den ADAC rufen weil die Batterie leer ist..

2. #2 SuperBee_LE, 14.02.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Geht das Licht nicht automatisch aus?

3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    175000
    Der Zündschlüssel muss entfernt sein, dann sollte ein Warnton kommen.
    Wenn der nicht kommt ist der Lautsprecher im Kombiinstrument defekt, dann dürfte aber auch der Blinker keine Klackgeräusche mehr machen.

4. #4 dathobi, 14.02.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die Begrenzungsbeleuchtung vorne und hinten sind dann noch an...
    Wie IFA schon angedeutet hat, wenn es auch kein Blinkerklackern gibt, dann dürfte der Lautsprecher hinüber sein.
    Es könnte aber auch sein das hier kein Signal seitens der Fahrertür kommt, also einer der Microschalter im Türschloß ist defekt, oder aber auch ein Kabelbruch...

5. #5 0rie@77, 14.02.2020
    0rie@77

0rie@77

Fahrzeug:
    FABIA 2 1,6 BENZINER
    Kilometerstand:
    106000
    Hatte bei meinem das gleiche Problem. War der microschalter. Getauscht und gut...

Thema:

Kein Warngeräusch wenn Scheinwerfer angelassen

Die Seite wird geladen...

Kein Warngeräusch wenn Scheinwerfer angelassen - Ähnliche Themen

1. VCDS Fehler 0037 Frontlicht und 0032 Scheinwerfer

VCDS Fehler 0037 Frontlicht und 0032 Scheinwerfer: Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann!?! Ich habe seit kurzem VCDS und wollte heute meinen Fernlicht Assistenten aktivieren. Dabei...
  2. Led leiste im Scheinwerfer defekt.

Led leiste im Scheinwerfer defekt.: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia rs ist auf der Fahrtrichtung linken Seite die LED leiste im Scheinwerfer auf einmal dunkel-gelblich geworden....
  3. Scheinwerfer umbauen

Scheinwerfer umbauen: Hallo, vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen meine LWR im Scheinwerfer (Projektion mit Kurvenlicht // VFL-2009) ist defekt, das Neuteil...
  4. Umbau der Scheinwerfer

Umbau der Scheinwerfer: hallo, wir sind gerade dabei den Unfallwagen von meinem bekannten wieder zu richten, und nun kommen uns ein paar Fragen auf. Sein kaputter Fabia...
  5. Scheinwerfer Einstellung Lichtkegel

Scheinwerfer Einstellung Lichtkegel: Guten Abend, ich hab eine Frage. Ich habe im Lichtkegel des linken Scheinwerfers einen schwarzen Bereich. Habt Ihr das auch so? Hab einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden