Kein Verbindung zur BT-FSE

Diskutiere Kein Verbindung zur BT-FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner BT-FSE. Ich kriege die Verbindung von meinem Handy (Samsung SIII neo) zur BT-FSE nicht hin. Habe das...

1. #1 BeJa60, 04.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2016
    BeJa60

BeJa60

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meiner BT-FSE. Ich kriege die Verbindung von meinem Handy (Samsung SIII neo) zur BT-FSE nicht hin. Habe das Procedere schon mehrmals durchgeführt. Gibt es eine andere Anleitung als die in der Betriebsanleitung des Autos? Genauso weiß ich nicht wie ich eine alte Verbindung (altes Handy) löschen kann.
    Ich wäre euch für eine Antwort dankbar, da der Octi demnächat verkauft wird. Der Neue wartet schon auf seine Abholung.8o
    Gibt es vielleicht eine Liste der kompatiblen Handys für die BT-FSE im neuen Octavia III?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Verbindung zur BT-FSE

Die Seite wird geladen...

Kein Verbindung zur BT-FSE - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  5. SWING Neustart bei BT-Verbindung

SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...