Kein Verbindung zur BT-FSE

Diskutiere Kein Verbindung zur BT-FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner BT-FSE. Ich kriege die Verbindung von meinem Handy (Samsung SIII neo) zur BT-FSE nicht hin. Habe das...

  1. #1 BeJa60, 04.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2016
    BeJa60

    BeJa60

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meiner BT-FSE. Ich kriege die Verbindung von meinem Handy (Samsung SIII neo) zur BT-FSE nicht hin. Habe das Procedere schon mehrmals durchgeführt. Gibt es eine andere Anleitung als die in der Betriebsanleitung des Autos? Genauso weiß ich nicht wie ich eine alte Verbindung (altes Handy) löschen kann.
    Ich wäre euch für eine Antwort dankbar, da der Octi demnächat verkauft wird. Der Neue wartet schon auf seine Abholung.8o
    Gibt es vielleicht eine Liste der kompatiblen Handys für die BT-FSE im neuen Octavia III?
     
Thema:

Kein Verbindung zur BT-FSE

Die Seite wird geladen...

Kein Verbindung zur BT-FSE - Ähnliche Themen

  1. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  2. Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer

    Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer: Hallo Fa(bia)natics, ich bin in Schweden einen Mini mit Linsenscheinwefer und den neuen Phillips Extrem Ultinon LED H7 und den Osram LEDriving Fog...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  4. Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden

    Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S5, bei der Kopplung mit dem Auto (Kodiaq) wird die Verbindung bei einem Gespräch nach ca. 30 Sekunden...
  5. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

    Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...