Kein Verbindung zur BT-FSE

Diskutiere Kein Verbindung zur BT-FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner BT-FSE. Ich kriege die Verbindung von meinem Handy (Samsung SIII neo) zur BT-FSE nicht hin. Habe das...

  1. #1 BeJa60, 04.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2016
    BeJa60

    BeJa60

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meiner BT-FSE. Ich kriege die Verbindung von meinem Handy (Samsung SIII neo) zur BT-FSE nicht hin. Habe das Procedere schon mehrmals durchgeführt. Gibt es eine andere Anleitung als die in der Betriebsanleitung des Autos? Genauso weiß ich nicht wie ich eine alte Verbindung (altes Handy) löschen kann.
    Ich wäre euch für eine Antwort dankbar, da der Octi demnächat verkauft wird. Der Neue wartet schon auf seine Abholung.8o
    Gibt es vielleicht eine Liste der kompatiblen Handys für die BT-FSE im neuen Octavia III?
     
Thema:

Kein Verbindung zur BT-FSE

Die Seite wird geladen...

Kein Verbindung zur BT-FSE - Ähnliche Themen

  1. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...
  2. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  3. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  4. Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT

    Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT: Hallo, ich besitze eine Rapid Spaceback aus EZ 30.03.2017 mit 1,2 Ltr. und 90 PS. So weit so gut. Verbaut ist ein Radio swing ohne BT. Folgendes...
  5. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...