Kein variabler Ladeboden für Octavia Kombi Greenline möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von willkomm2000, 07.02.2010.

1. #1 willkomm2000, 07.02.2010
    willkomm2000

willkomm2000

Hallo Skoda-Freunde,

kurze Frage: ich suche einen gebrauchten Skoda Octavia Kombi Greenline. Kann es sein, dass es bei dem Fahrzeug auch nicht als Zubehör einen variablen Ladeboden gibt, der für eine ebene Ladefläche sorgt. Auch im neuesten Originalprospekt scheint es das ausgerechnet für Greenline nicht zu geben. Beim Golf BlueMotion ist die lieferbar / serienmäßig.. Kann mir jeman helfen? Tiefe Ladekante ist Mist für unseren Großhund....

Gruss aus Ostwestfalen

Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xenon4d, 07.02.2010
    xenon4d

xenon4d

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Also da ich nicht davon ausgehe, dass hier der Greenline nicht mit einem Gasfahrzeug verwechelt wird, sollte es möglich sein den variablen Ladeboden nachzurüsten. Einfach mal unter skoda.de unter Octavia -> Zubehör den Preisliste anschauen, wenn dir der Preis nicht zu hoch ist kann man das bei jeden Skodahändler bestellen.

4. #3 octifabi, 08.02.2010
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    HI
    wenn du etwas Handwerklich begabt bist, kannst du Ihn Dir auch selber bauen.
    Entweder hier oder devinitiv im Octavia-Forum gibt es eine sehr gute Bauanleitung.

Thema:

Kein variabler Ladeboden für Octavia Kombi Greenline möglich?

Die Seite wird geladen...

Kein variabler Ladeboden für Octavia Kombi Greenline möglich? - Ähnliche Themen

1. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...