Kein TÜV ohne Software-Update

Diskutiere Kein TÜV ohne Software-Update im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nun ist es tatsächlich soweit. Hier schön nachzulesen...

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Ohje.....
wieder 5 Beiträge zum Thema und danach 10 Seiten und 50 Links Allgemein über alles was mit Diesel und VW zu tun hat.....

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Zumal das erste nichts wirklich neues ist (keine HU ohne Update) und das eine mit dem andern aber auch gar nix zu tun hat (Verkauf und Ärger).

Ein typisches VU-Posting halt.

Michael wittmann

Habe problemlos ohne update neuen tüv bekommen sogar beim skoda haendler.

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Noch simmer ja nicht so weit ...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Ich habe ein probates Mittel dafür... Update machen, Ruhe haben. Kein Stress mit TÜV und co. ...

Thema:

Kein TÜV ohne Software-Update

Kein TÜV ohne Software-Update - Ähnliche Themen

VW-Konzern soll auch bei Benzin-Autos Abgastests manipuliert haben: Der VW-Abgasskandal könnte eine neue Dimension erreichen: Der VW-Konzern soll auch bei Benzinern Abgastests manipuliert haben – nicht nur bei...
Privatverkauf Carport Diagnose USB inkl. Software: Verkaufe wegen umstieg auf eine andere Fahrzeugmarke AutoDia K509 mit Lizenz für die CarPort Software* (https://carport-diagnose.de/) VW AUDI...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Verkauft Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS: Hallo zusammen, zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel steht eine Auto Polar FIS Advanced Golf 5 6 Octavia 2 1Z RS Audi A3 8P (PF03) MFA Daten...
Partikelfilter?: Hallo. Ich wollte heute die Bestellbestätigung für mein Fabia Combi 1.0 TSI 95 PS abgeben. Im Internet lese ich das ab 01.08. Benzin Motoren einen...

Sucheingaben

tüv ohne softwareupdate

,

tüv ohne software update

,

tüv ohne update

,
tüv ohne appdate
, ohne aktuelle software kein tüv
Oben