Kein TÜV dank Leuchtweitenregulierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Superlative, 03.07.2013.

1. #1 Superlative, 03.07.2013
    Superlative

Superlative

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II COOL EDITION, 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    27000
    Hi Leute,
    war eben bei der ersten HU und AU meines Fabis beim TÜV.
    Auto in einwandfreiem Zustand, doch Plakette gabs dennoch keine. :cursing:
    Grund: Leuchtweitenregulierung rechts geht nicht.
    Jetzt die Frage:
    Ist des möglicherweise ein bekanntes Problem? Kann ich auf irgendeineweise prüfen, ob nur ne Sicherung und nicht der Motor defekt ist?
    Fliegen da irgendwo möglicherweise einfach Stecker raus?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 03.07.2013
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Ganz oft nur ein Steckerkontaktproblem direkt am Scheinwerfer. Mein alter Mazda hat deswegen auch einen zweiten Termin bekommen... Bin einfach nur um die Ecke zur freien Werkstadt, Stecker ab, drauf, ab, drauf, ab drauf und es ging wieder alles. Ist Feuchtigkeit reingezogen und die Kontakte waren etwas korrodiert... Dreh mal die Regulierung ganz in die Richtung, in der der defekte Scheinwerfer nicht steht. Dann am Stecker wackeln, oder Ab und wieder drauf. Dann sollte der eigentlich hinterherziehen... Wenn das nicht ist, dann wohl Werkstadt Besuch vorm nächsten Termin.

Thema:

Kein TÜV dank Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Kein TÜV dank Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. Dank an euch!

Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  2. Dekra\ TÜV Werkstatttests

Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke
  3. Danke und auf Wiedersehen!

Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  4. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...