Kein TÜV dank Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Kein TÜV dank Leuchtweitenregulierung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, war eben bei der ersten HU und AU meines Fabis beim TÜV. Auto in einwandfreiem Zustand, doch Plakette gabs dennoch keine. :cursing:...

  1. #1 Superlative, 03.07.2013
    Superlative

    Superlative

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II COOL EDITION, 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    27000
    Hi Leute,
    war eben bei der ersten HU und AU meines Fabis beim TÜV.
    Auto in einwandfreiem Zustand, doch Plakette gabs dennoch keine. :cursing:
    Grund: Leuchtweitenregulierung rechts geht nicht.
    Jetzt die Frage:
    Ist des möglicherweise ein bekanntes Problem? Kann ich auf irgendeineweise prüfen, ob nur ne Sicherung und nicht der Motor defekt ist?
    Fliegen da irgendwo möglicherweise einfach Stecker raus?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 03.07.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Ganz oft nur ein Steckerkontaktproblem direkt am Scheinwerfer. Mein alter Mazda hat deswegen auch einen zweiten Termin bekommen... Bin einfach nur um die Ecke zur freien Werkstadt, Stecker ab, drauf, ab, drauf, ab drauf und es ging wieder alles. Ist Feuchtigkeit reingezogen und die Kontakte waren etwas korrodiert... Dreh mal die Regulierung ganz in die Richtung, in der der defekte Scheinwerfer nicht steht. Dann am Stecker wackeln, oder Ab und wieder drauf. Dann sollte der eigentlich hinterherziehen... Wenn das nicht ist, dann wohl Werkstadt Besuch vorm nächsten Termin.
     
Thema:

Kein TÜV dank Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Kein TÜV dank Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  3. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  4. Dank an euch!

    Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  5. Dekra\ TÜV Werkstatttests

    Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke