Kein TÜV dank Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Kein TÜV dank Leuchtweitenregulierung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, war eben bei der ersten HU und AU meines Fabis beim TÜV. Auto in einwandfreiem Zustand, doch Plakette gabs dennoch keine. :cursing:...

  1. #1 Superlative, 03.07.2013
    Superlative

    Superlative

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II COOL EDITION, 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    27000
    Hi Leute,
    war eben bei der ersten HU und AU meines Fabis beim TÜV.
    Auto in einwandfreiem Zustand, doch Plakette gabs dennoch keine. :cursing:
    Grund: Leuchtweitenregulierung rechts geht nicht.
    Jetzt die Frage:
    Ist des möglicherweise ein bekanntes Problem? Kann ich auf irgendeineweise prüfen, ob nur ne Sicherung und nicht der Motor defekt ist?
    Fliegen da irgendwo möglicherweise einfach Stecker raus?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. #2 Garagen Flow, 03.07.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Ganz oft nur ein Steckerkontaktproblem direkt am Scheinwerfer. Mein alter Mazda hat deswegen auch einen zweiten Termin bekommen... Bin einfach nur um die Ecke zur freien Werkstadt, Stecker ab, drauf, ab, drauf, ab drauf und es ging wieder alles. Ist Feuchtigkeit reingezogen und die Kontakte waren etwas korrodiert... Dreh mal die Regulierung ganz in die Richtung, in der der defekte Scheinwerfer nicht steht. Dann am Stecker wackeln, oder Ab und wieder drauf. Dann sollte der eigentlich hinterherziehen... Wenn das nicht ist, dann wohl Werkstadt Besuch vorm nächsten Termin.
     
Thema:

Kein TÜV dank Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Kein TÜV dank Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  1. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  2. Leuchtweitenregulierung H7 Octavia II

    Leuchtweitenregulierung H7 Octavia II: Hallo, ich habe einen Octavia II, Baujahr 2009 mit H7-Lampen. Diese funktioniert seit kurzem nicht mehr. Welche Ursachen gibt es? Was kann ich...
  3. TÜV

    TÜV: Hi leute wie lange hat man eigendlich TÜV bei einem Eu Neuwagen? Oder ist das unterschiedlich? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...