Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Diskutiere Kein Ton über AUX und RCD 310+ ! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...

  1. #1 kalle72, 02.10.2016
    kalle72

    kalle72

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 TDI 105 PS
    Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei angeschlossenem Gerät über Klinke, kein Ton über die Boxen. Warum ?
     
  2. #2 dathobi, 02.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.347
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ist auch der Stecker angeschlossen?
     
  3. #3 kalle72, 02.10.2016
    kalle72

    kalle72

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 TDI 105 PS
    Gute Frage. Dazu müsste ich das Radio ausbauen ? Hatte mir damals das Radio in meiner Werkstatt nachträglich einbauen lassen. Mit einem USB Kabel via MDI.
     
  4. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    143000
    Mal ne Frage:
    Ist der USB-Stick noch drinnen? Bei meinen Swing geht nur Aux oder USB über MDI.
     
  5. #5 kalle72, 03.10.2016
    kalle72

    kalle72

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 TDI 105 PS
    Nein, AUX wird nur angezeigt wenn ich den USB Stick ziehe. Leider kommt kein Ton wenn ich z.B. mein Handy via Klinkenkabel verbinde.
     
Thema:

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Die Seite wird geladen...

Kein Ton über AUX und RCD 310+ ! - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  2. Heckklappenöffnung ohne Ton

    Heckklappenöffnung ohne Ton: Guten Abend ihr Lieben, ich durfte gestern Abend meinen Kodiaq endlich vom Autohaus abholen. Wenn ich auf dem Schlüsse lange auf die...
  3. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  4. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  5. Superb I Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?

    Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, da die Suche mich noch nicht komplett mit informationen für meine Anforderungen gefüttert hat. Was eignet...