Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Diskutiere Kein Ton über AUX und RCD 310+ ! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...

  1. #1 kalle72, 02.10.2016
    kalle72

    kalle72

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 TDI 105 PS
    Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei angeschlossenem Gerät über Klinke, kein Ton über die Boxen. Warum ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.614
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ist auch der Stecker angeschlossen?
     
  4. #3 kalle72, 02.10.2016
    kalle72

    kalle72

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 TDI 105 PS
    Gute Frage. Dazu müsste ich das Radio ausbauen ? Hatte mir damals das Radio in meiner Werkstatt nachträglich einbauen lassen. Mit einem USB Kabel via MDI.
     
  5. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    109000
    Mal ne Frage:
    Ist der USB-Stick noch drinnen? Bei meinen Swing geht nur Aux oder USB über MDI.
     
  6. #5 kalle72, 03.10.2016
    kalle72

    kalle72

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 TDI 105 PS
    Nein, AUX wird nur angezeigt wenn ich den USB Stick ziehe. Leider kommt kein Ton wenn ich z.B. mein Handy via Klinkenkabel verbinde.
     
Thema:

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Die Seite wird geladen...

Kein Ton über AUX und RCD 310+ ! - Ähnliche Themen

  1. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  2. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  3. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  4. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  5. Octavia II Bluetooth Audio Streaming ohne Ton

    Bluetooth Audio Streaming ohne Ton: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einem Problem vorstellen :) Mein Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt...