Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Diskutiere Kein Ton über AUX und RCD 310+ ! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...

  1. #1 kalle72, 02.10.2016
    kalle72

    kalle72

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 TDI 105 PS
    Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei angeschlossenem Gerät über Klinke, kein Ton über die Boxen. Warum ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.822
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Ist auch der Stecker angeschlossen?
     
  4. #3 kalle72, 02.10.2016
    kalle72

    kalle72

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 TDI 105 PS
    Gute Frage. Dazu müsste ich das Radio ausbauen ? Hatte mir damals das Radio in meiner Werkstatt nachträglich einbauen lassen. Mit einem USB Kabel via MDI.
     
  5. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    97000
    Mal ne Frage:
    Ist der USB-Stick noch drinnen? Bei meinen Swing geht nur Aux oder USB über MDI.
     
  6. #5 kalle72, 03.10.2016
    kalle72

    kalle72

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 TDI 105 PS
    Nein, AUX wird nur angezeigt wenn ich den USB Stick ziehe. Leider kommt kein Ton wenn ich z.B. mein Handy via Klinkenkabel verbinde.
     
Thema:

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Die Seite wird geladen...

Kein Ton über AUX und RCD 310+ ! - Ähnliche Themen

  1. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  3. Fabia III Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  4. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  5. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

    Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...