Octavia II Kein Ton über AUX Anschluss.

Diskutiere Kein Ton über AUX Anschluss. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bauart: Combi Baujahr: 2010 Modelljahr: 2010 Motor: Diesel Kilometerstand: 0 Spritmonitor-ID: 0 Hallo, ich möchte jetzt meinen AUX Anschluss...

kalle72

Fahrzeug
Octavia 1.6 TDI 105 PS
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Hallo, ich möchte jetzt meinen AUX Anschluss aktivieren. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? In meinem Octavia 2 Facelift, werkelt ein RCD 310 DAB+. Nachträglich wurde ein MDI mit USB Anschluss verbaut. Alles original VW. Im 310 habe ich AUX auf " on " gestellt, und den USB Stick gezogen. Es kommt aber kein Ton. Wo liegt der Fehler ?

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Vermutlich im nicht passenden Kabelsatz für MDI mit AUX Unterstützung. Da fehlen dann 4 Leitungen.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Nein, der Anschluss ist belegt - dann wäre dein MDI abgeklemmt.

Thema:

Kein Ton über AUX Anschluss.

Kein Ton über AUX Anschluss. - Ähnliche Themen

Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, verkaufe meinen sehr gepflegten Skoda Rapid in der Ausführung Style+. Umfangreiche Ausstattung: Panoramadach, Navigationssystem...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...
Yeti AUX Anschluss 3,5mm Klinke: Hallo, hätte da mal eine Frage bezüglich des AUX Anschlusses bei meinem Yeti: In der Mittelarmlehne ist ein AUX Anschluss in Form eines 3,5mm...

Sucheingaben

skoda octavia aux aktivieren

,

octavia aux

,

skoda octavia rs 2017 aux Anschluss

,
octavia 2 aux quadrostecket aktivieren
Oben