kein Ton - Radio Symphonie S CD

Diskutiere kein Ton - Radio Symphonie S CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit einem Monat einen Fabia und bin damit sehr zufrieden, habe auch schon viel hier nachgelesen. Seit heute geht mein Radio plötzlich...

  1. FB13

    FB13 Guest

    Ich habe seit einem Monat einen Fabia und bin damit sehr zufrieden, habe auch schon viel hier nachgelesen.
    Seit heute geht mein Radio plötzlich nicht mehr... Licht und Display funktionieren, beim umschalten auf die Sender ist nur ein leichter Knacks zu hören, aber es kommt kein Ton mehr. Eine CD ist im Schacht und das Display meldet ERROR und schaltet wieder auf Radio um, aber ohne dass man etwas hören kann.

    Die CD wird nicht ausgeworfen....!! Weiss da jemand Rat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2005, 21.09.2006
    alex2005

    alex2005 Guest

    Neulich stand im Display meines Syphony CD nur das Wort "Phone", nachdem ich den Wagen angelassen habe. Ich konnte das Radio zu keiner anderen Handlung durch Tastendruck bzw. Ein- und Ausschalten sowie ziehen des Zündschlüssels mehr bewegen. Muß noch erwähnen, dass am Radio keinerlei Freisprecheinrichtung angeschlossen ist.

    Es half nur das kuzzeitige Ziehen der Sicherung und danach die Wiederinbetriebnahme nach Codeeingabe! Probiers mal, vielleicht hilfts auch bei Dir ... schau in die Bedienungsanleitung zwecks Position der Sicherung.

    By the way: Lustigerweise war ich einen Tag zuvor zum Löschen eines Fehlereintrages in der Werkstatt, weil das AGR-Ventil etwa eine Minute gehangen hat und die Motorkontrollleuchte aufleuchtete. Zufall???
     
Thema:

kein Ton - Radio Symphonie S CD

Die Seite wird geladen...

kein Ton - Radio Symphonie S CD - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...