kein Ton - Radio Symphonie S CD

Diskutiere kein Ton - Radio Symphonie S CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit einem Monat einen Fabia und bin damit sehr zufrieden, habe auch schon viel hier nachgelesen. Seit heute geht mein Radio plötzlich...

  1. FB13

    FB13 Guest

    Ich habe seit einem Monat einen Fabia und bin damit sehr zufrieden, habe auch schon viel hier nachgelesen.
    Seit heute geht mein Radio plötzlich nicht mehr... Licht und Display funktionieren, beim umschalten auf die Sender ist nur ein leichter Knacks zu hören, aber es kommt kein Ton mehr. Eine CD ist im Schacht und das Display meldet ERROR und schaltet wieder auf Radio um, aber ohne dass man etwas hören kann.

    Die CD wird nicht ausgeworfen....!! Weiss da jemand Rat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2005, 21.09.2006
    alex2005

    alex2005 Guest

    Neulich stand im Display meines Syphony CD nur das Wort "Phone", nachdem ich den Wagen angelassen habe. Ich konnte das Radio zu keiner anderen Handlung durch Tastendruck bzw. Ein- und Ausschalten sowie ziehen des Zündschlüssels mehr bewegen. Muß noch erwähnen, dass am Radio keinerlei Freisprecheinrichtung angeschlossen ist.

    Es half nur das kuzzeitige Ziehen der Sicherung und danach die Wiederinbetriebnahme nach Codeeingabe! Probiers mal, vielleicht hilfts auch bei Dir ... schau in die Bedienungsanleitung zwecks Position der Sicherung.

    By the way: Lustigerweise war ich einen Tag zuvor zum Löschen eines Fehlereintrages in der Werkstatt, weil das AGR-Ventil etwa eine Minute gehangen hat und die Motorkontrollleuchte aufleuchtete. Zufall???
     
Thema:

kein Ton - Radio Symphonie S CD

Die Seite wird geladen...

kein Ton - Radio Symphonie S CD - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...