kein Ton - Radio Symphonie S CD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von FB13, 21.09.2006.

  1. FB13

    FB13 Guest

    Ich habe seit einem Monat einen Fabia und bin damit sehr zufrieden, habe auch schon viel hier nachgelesen.
    Seit heute geht mein Radio plötzlich nicht mehr... Licht und Display funktionieren, beim umschalten auf die Sender ist nur ein leichter Knacks zu hören, aber es kommt kein Ton mehr. Eine CD ist im Schacht und das Display meldet ERROR und schaltet wieder auf Radio um, aber ohne dass man etwas hören kann.

    Die CD wird nicht ausgeworfen....!! Weiss da jemand Rat ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2005, 21.09.2006
    alex2005

    alex2005 Guest

    Neulich stand im Display meines Syphony CD nur das Wort "Phone", nachdem ich den Wagen angelassen habe. Ich konnte das Radio zu keiner anderen Handlung durch Tastendruck bzw. Ein- und Ausschalten sowie ziehen des Zündschlüssels mehr bewegen. Muß noch erwähnen, dass am Radio keinerlei Freisprecheinrichtung angeschlossen ist.

    Es half nur das kuzzeitige Ziehen der Sicherung und danach die Wiederinbetriebnahme nach Codeeingabe! Probiers mal, vielleicht hilfts auch bei Dir ... schau in die Bedienungsanleitung zwecks Position der Sicherung.

    By the way: Lustigerweise war ich einen Tag zuvor zum Löschen eines Fehlereintrages in der Werkstatt, weil das AGR-Ventil etwa eine Minute gehangen hat und die Motorkontrollleuchte aufleuchtete. Zufall???
     
Thema:

kein Ton - Radio Symphonie S CD

Die Seite wird geladen...

kein Ton - Radio Symphonie S CD - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...