Kein Ton Navi Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von OskarInDerTonne, 25.11.2010.

  1. #1 OskarInDerTonne, 25.11.2010
    OskarInDerTonne

    OskarInDerTonne

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI 2.0 170PS DSG Elegance
    Hallöle,
    ich hab heut mein Navi benutzt und die Routenplanung hat auch gut funktioniert :thumbup: . Nur hab ich das Problem das entweder Radio oder Speicherkarte Sound kam, aber die Stimme der netten "Navi Tante" :P kam nicht - also keine Ansage. Ich hab im Handbuch geschaut aber nix gefunden. Ich hab da irgendwas verstellt :rolleyes: , weil es ging ja schon mal.
    Wie kann ich das wieder einschalten ?

    Gruss
    Ibo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mdr1972, 12.12.2010
    mdr1972

    mdr1972

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
    Werkstatt/Händler:
    AH Rank, Kamenz
    Kilometerstand:
    125000
    Hast Du das Problem schon gelöst?
    Ich hatte es auch aus Versehen zum falschen Zeitpunkt leise gedreht.
    Plan mal eine Route und achte darauf, wann garantiert eine Anweisung kommen müsste. Dann dreh mal lauter. Sollte dann wieder funktionieren.

    Grüße,

    Michael
     
Thema: Kein Ton Navi Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel zafira navi aufeinmal keib ton

    ,
  2. skoda navigation ohne ansage

    ,
  3. amundsen radio kein ton

    ,
  4. skoda amundsen keine sprachanweisungen,
  5. skoda amundsen kein ton,
  6. ton lauter bei navi amundsen,
  7. Skoda amundsen Probleme mit sprachansagen kein Ton
Die Seite wird geladen...

Kein Ton Navi Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?