Kein Ton Navi Amundsen

Diskutiere Kein Ton Navi Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, ich hab heut mein Navi benutzt und die Routenplanung hat auch gut funktioniert :thumbup: . Nur hab ich das Problem das entweder Radio...

  1. #1 OskarInDerTonne, 25.11.2010
    OskarInDerTonne

    OskarInDerTonne

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI 2.0 170PS DSG Elegance
    Hallöle,
    ich hab heut mein Navi benutzt und die Routenplanung hat auch gut funktioniert :thumbup: . Nur hab ich das Problem das entweder Radio oder Speicherkarte Sound kam, aber die Stimme der netten "Navi Tante" :P kam nicht - also keine Ansage. Ich hab im Handbuch geschaut aber nix gefunden. Ich hab da irgendwas verstellt :rolleyes: , weil es ging ja schon mal.
    Wie kann ich das wieder einschalten ?

    Gruss
    Ibo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mdr1972, 12.12.2010
    mdr1972

    mdr1972

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
    Werkstatt/Händler:
    AH Rank, Kamenz
    Kilometerstand:
    125000
    Hast Du das Problem schon gelöst?
    Ich hatte es auch aus Versehen zum falschen Zeitpunkt leise gedreht.
    Plan mal eine Route und achte darauf, wann garantiert eine Anweisung kommen müsste. Dann dreh mal lauter. Sollte dann wieder funktionieren.

    Grüße,

    Michael
     
Thema: Kein Ton Navi Amundsen
Die Seite wird geladen...

Kein Ton Navi Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(