Kein Ton Bolero Fabia III

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von ThomasOE, 18.04.2015.

  1. #1 ThomasOE, 18.04.2015
    ThomasOE

    ThomasOE

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1,2TSI 90PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Donaustadt
    Hallo liebe Gemeinde

    Habe seit Ende März wieder einen Skoda Fabia der 3 Generation.

    Folgendes ist mir erst vor kurzen geschehen und hier zur Info an euch.

    Bei Fahrbeginn und Iphone auf Bluetooth hat sich das Bolero System Aufgehängt, zu sehen war etwas lang nur das Skoda Logo am Display.
    Danach hat sich das Gerät Normal Bedienen lassen, jedoch keine Tonausgabe.
    Fahrzeug Abschalten "Anm. habe Kessy", neu Starten keine Veränderung.

    Bei sofortigen Besuch des "freundlichen" Teilte mir dieser mit das er es auch schon mal gehabt hat, aber bei einer sofortige Überprüfung in der Werkstatt nicht gefunden wurde.
    Er vermutet das sich das System beim Stufenweises hochfahren mit einer Kollision event. Bluetooth dann Aufgehängt hat.

    ABHILFE: Fahrzeug abstellen mit Funkschlüssel zusperren. wieder Aufsperren sollte danach wieder Funktionieren.

    Wird sich Wahrscheinlich erst mit einem Software Update Juni 2015 erledigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Info meine Hard und Software Version Bolero siehe Bild
    Update Link. : http://updateportal.skoda-auto.com/de

    Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      653,3 KB
      Aufrufe:
      60
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel2301, 18.04.2015
    daniel2301

    daniel2301

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style 1,2 TSI DSG 81kw
    hatte ich auch schon bereits 2x.
     
  4. #3 PierreZ, 19.04.2015
    PierreZ

    PierreZ

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9081 Reifnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Lindner Villach
    wir auch... Alles hat Funktioniert bis aufs Radio... da kam kein Ton
     
  5. #4 daniel2301, 19.04.2015
    daniel2301

    daniel2301

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style 1,2 TSI DSG 81kw
    ja genau nur beim radio kam kein ton. dürfte ein softwarefehler sein beim laden der funktionen. und das radio steckte auch teilweise beim umschalten auf sd karte.
     
  6. #5 Marathonwalker, 19.04.2015
    Marathonwalker

    Marathonwalker

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI DSG Style 81kW 11/2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst, Castrop-Rauxel
    Hatte ich auch schon mehrfach in den ersten Tagen, wo ich mit Mirrorlink über USB koppeln wollte. Aber da das ja nicht richtig funktioniert, habe ich das auch nicht mehr versucht. Und das Bolero ist seit dem auch nicht mehr hängen geblieben. Scheint also bei mir was mit der USB-Schnittstelle zu tun zu haben.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Icolor

    Icolor

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Kombi silber
    Kilometerstand:
    681
    Kann man die Aktualisierung nur über SD Karte machen?
    Oder funktioniert das auch über USB ?
     
  9. #7 ThomasOE, 22.04.2015
    ThomasOE

    ThomasOE

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1,2TSI 90PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Donaustadt
    Laut Beschreibung nur mit SD aber sollte es mal so weit sein werde ich es Testen mit USB.
    Anm.
    Schalte nun das Telefon erst nach einigen Minuten Fahrbetrieb auf Bluetooth, bis jetzt Funktioniert alles.
    Habe auch ständig eine SD 32GB drin mit mp3 und mp4 Dateien.
     
Thema: Kein Ton Bolero Fabia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero kein ton

    ,
  2. fabia 3 soundprobleme bolero

    ,
  3. skoda fabia 3 radio keine reaktion

    ,
  4. bolero bluetooh fabia 3,
  5. fabia 3 bolero iphone 6,
  6. fabia 3 radio zeigt nur logo
Die Seite wird geladen...

Kein Ton Bolero Fabia III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...