Kein Ton aus den Boxen

Diskutiere Kein Ton aus den Boxen im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe ein Octavia IV. Vor zwei Monaten lautes knirschen aus den Boxen 1 Woche ohne Ton im Auto gefahren zum Skoda Händler der...

Robert1983

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo zusammen habe ein Octavia IV.

Vor zwei Monaten lautes knirschen aus den Boxen 1 Woche ohne Ton im Auto gefahren zum Skoda Händler der machte ein Update.
Auto abgeholt eine Stunde später gleiches Problem. Ein Tag später ging wieder alles.

Jetzt seit 4 Tagen wieder kein Ton mehr aus den Boxen. Kennt das jemand ? Da ich im Urlaub bin kann man das Problem irgendwie kurzzeitig selbst lösen? Ohne ein Fachmann zu sein.
 
#
schau mal hier: Kein Ton aus den Boxen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

aargau

Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
232
Zustimmungen
91
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0TDI DSG Style
Auto abschliessen, mind 10m entfernen, 5min warten -> weiter gehts.
 

Robert1983

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Das funktioniert nicht schon probiert. Stand schon über Nacht aus. Aber das Problem habe ich schon 4 Tage
 

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.326
Zustimmungen
485
Kannst mal einen neustart versuchen. Den aus/ein Schalter drücken und oben bleiben, bis das Radio neustartet.
 

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.326
Zustimmungen
485
Dann bleibt noch ein Batterie Reset übrig. Aber ohne Diagnosetester würde ich das dann nicht machen beim O4 :D
 
Baseraver

Baseraver

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
82
Zustimmungen
55
Fahrzeug
Octavia IV Combi 1.5TSI First Edition MJ21
Ich hatte vor kurzem auch für 2-3 Tage keine Tonausgabe mehr.
Zusätzlich Fehlermeldungen aller Parkassistenten/Einparkhilfen und mein Android Auto ist abgeschmiert, wenn ich den Sprachassistent nutzen wollte.

Bei mir hat das Ziehen der Sicherung "Musikverstärker" mit 10 min Wartezeit letztendlich geholfen.
 

ms1607

Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Schwabach
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 RS 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Feser Schwabach
Kilometerstand
0
Fahrzeug
Skoda Scala 1.4
Werkstatt/Händler
Skoda Feser Schwabach
Kilometerstand
3800
Ich hatte gleiches Problem: Plötzlich kam kein Ton mehr aus den Lautsprechern, die Freisprechanlage hat nur noch gescheppert wenn jemand angerufen hat. Ich habe das Fahrzeug dann zum Händler gebracht. Dort war man zunächst Ratlos. Nach Massiven Druck meinerseits hat sich Skoda auf das Fahrzeug aufgeschaltet. Es wurde ein "Maßnahmencode" generiert. Nachdem dieser durchgelaufen ist war das Fahrzeug zumindest was Ton anbelangt fehlerfrei.
 
Thema:

Kein Ton aus den Boxen

Kein Ton aus den Boxen - Ähnliche Themen

Skoda Octavia IV aus 02/21 mit Hochfrequentem Brummen aus den Boxen: Zu diversen kleinen Problemchen des IV gesellte sich jetzt zum zweiten Mal ein Problem welches echt unangenehm ist. Wenn ich das Auto starte kam...
Teure Softwarereparatur: Hallo Zusammen Am 25.05 funktionierte an unserem Skoda Oktavia gar nichts mehr da die Batterie anscheinend leer war. Zwei Tage zuvor ausfall von...
Batterie entladen: Hallo zusammen, aus dem Urlaub (14 Tage) gekommen und Auto geht gar nichts mehr. Auto ist gerade mal 11 Monate alt. Ruft man bei Skoda Werkstatt...
Ausfall des Monitors: Beschreibung des Problems: Ich hatte meinen Octavia Hybrid iV schon mit dem Starterknopf gestartet, musste dann aber noch kurz aussteigen, bleib...
Spätes Schalten: Hallo Zusammen, Ich bin seit 6 Wochen Besitzer eines Octavia III Combi 2.0 TDI DSG mit 150PS facelift, Erstzulassung 1/19. Ich bin jetzt ca 5tkm...
Oben