kein Titelsprung mehr möglich O3 FL Drive-Online Amundsen

Diskutiere kein Titelsprung mehr möglich O3 FL Drive-Online Amundsen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines neun O3 Combi Drive Facelift mit Online Amundsen Radio / NAV. Allerdings habe ich seit vorhin ein...
andrezoelli

andrezoelli

Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
44
Zustimmungen
23
Ort
Sömmerda
Fahrzeug
Octavia IV Combi Style Plus 1.5 TSI 150PS Raceblau
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe
Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines neun O3 Combi Drive Facelift mit Online Amundsen Radio / NAV.

Allerdings habe ich seit vorhin ein Problem mit der Bedienung. Es lassen sich keine Titel weiter oder zurück schalten. Im Radiobetrieb geht es, auch vor- und zurückspulen geht aber wie gesagt weiter oder zurück geht weder am Lenkrad noch am Touchscreen.

Am Anfang der Fahrt hat es funktioniert, irgendwann ging es aber nicht mehr. Die Titel sind alle MP3 in einzelnen Ordnern auf einer SD Karte. Angezeigt wird auch alles korrekt. Mir ist nicht bewusst, dass ich was verstellt habe, gefunden habe ich bei den Einstellungen auch nichts was Besserung gebracht hat. Karte wurde entfernt, wieder eingesetzt, Zündung aus und an, Fahrzeug zu und wieder auf, keine Änderung.

Die Suche im Internet und im Handbuch blieben leider erfolglos.

Hat jemand von euch schon das Phänomen gehabt? Aktuellste Software ist auch drauf.

Danke vorab für eure Ideen.?(
 
Foo

Foo

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
490
Zustimmungen
238
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.4 TSI
Das Problem kenne ich nicht, aber durch langes drücken der Ein/Aus Taste kann man das Gerät neu starten (~10 s glaube ich, bis das Skoda Logo wieder kommt).
 

T-Fax

Dabei seit
03.11.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
Zweibrücken
Fahrzeug
Audi A4 Avant b7 1.9 tdi
Kilometerstand
185000
Gibt es eine Option „Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“, wenn ja würde ich dies mal probieren. Du musst dir halt nur bewusst sein, dass danach alle selbsterstellte Konfigurationen weg sind.
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Schau mal ob nicht aus versehen die Wiederholfunktion für einen einzelnen Titel aktiviert wurde.
 
Thema:

kein Titelsprung mehr möglich O3 FL Drive-Online Amundsen

kein Titelsprung mehr möglich O3 FL Drive-Online Amundsen - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Oben