Kein Telefonbucheintrag bei Columbus mehr möglich

Diskutiere Kein Telefonbucheintrag bei Columbus mehr möglich im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Seit dem Werksreset beim Radio im Auto wird das Telefonbuch nicht mehr über Bluetooth übertragen, telefonieren mit HTC M8 über die...

1. #1 Kohlhaas, 24.12.2015
    Kohlhaas

Kohlhaas

Hi
    Seit dem Werksreset beim Radio im Auto wird das Telefonbuch nicht mehr über Bluetooth übertragen, telefonieren mit HTC M8 über die Freisprechanlage ist aber möglich.
    Beim Handy habe ich es bei Telefonbuch mit SIM, Google und Telefon probiert. Manchmal kommt die Meldung wie "kein Inhalt" oder "unvollständige Übertragung". Was tun?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kein Telefonbucheintrag bei Columbus mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2016 kein Telefonbuch mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Telefonbucheintrag bei Columbus mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...