Kein Telefonbuch verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SkodaFieber, 22.05.2010.

  1. #1 SkodaFieber, 22.05.2010
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Moin Moin,

    hab folgendes Problem: hatte bis vor kurzem noch das nokia 5800 xpressmusic und es hat in Verbindung mit dem Columbus super funktioniert!

    Jetzt habe ich das Nokia N95 (ja ich weiß das es älter ist als das 5800) und es verbindet sich auch mit dem Columvus und ich kann auch super damit telefonieren, nur leider ist das Telefonbuch nicht verfügbar!

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir eventuell weiterhelfen?

    Vielen Dank :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kein Telefonbuch verfügbar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wp kein Telefonbuch verfügbar

Die Seite wird geladen...

Kein Telefonbuch verfügbar! - Ähnliche Themen

  1. Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar

    Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar: Im Kodiaq Konfigurator finde ich weder die angekündigten "Schlafkopfstützen", noch das digitale Display und auch keinen "dynamischen...
  2. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

    Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  3. Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig

    Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig: Hallo, ich darf mich auch seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines tollen Skoda citigos nennen :) Ich bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich nur...
  4. Superb II columbus Telefonbuch

    columbus Telefonbuch: Hallo zusammen, habe durch den Versuch, ein neues Handy von einem Bekannten als Test anzumelden nun offensichtlich in meinem Telefonbuch 2...
  5. Front Assistent nicht verfügbar

    Front Assistent nicht verfügbar: Hallo an alle, habe seit ca. 2 Monaten öfters direkt nach dem Starten die Meldung: Front Assistent nicht verfügbar. Dachte eigentlich es liegt am...