Kein Telefonbuch verfügbar!

Diskutiere Kein Telefonbuch verfügbar! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, hab folgendes Problem: hatte bis vor kurzem noch das nokia 5800 xpressmusic und es hat in Verbindung mit dem Columbus super...

  1. #1 SkodaFieber, 22.05.2010
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Moin Moin,

    hab folgendes Problem: hatte bis vor kurzem noch das nokia 5800 xpressmusic und es hat in Verbindung mit dem Columbus super funktioniert!

    Jetzt habe ich das Nokia N95 (ja ich weiß das es älter ist als das 5800) und es verbindet sich auch mit dem Columvus und ich kann auch super damit telefonieren, nur leider ist das Telefonbuch nicht verfügbar!

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir eventuell weiterhelfen?

    Vielen Dank :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kein Telefonbuch verfügbar!
Die Seite wird geladen...

Kein Telefonbuch verfügbar! - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Modellübergreifend Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander

    Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann...
  3. Superb III Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?

    Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?: Hallo, ist denn bereits schon etwas bekannt, wann im Superb das neue Columbus mit 9,2 " Touch-Screen und Live Traffic Daten verfügbar sein wird?...
  4. Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar

    Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar: Im Kodiaq Konfigurator finde ich weder die angekündigten "Schlafkopfstützen", noch das digitale Display und auch keinen "dynamischen...
  5. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

    Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...