Kein Sunshine Live und Schlager Empfang mehr nach Radiotausch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von marlur, 22.01.2016.

1. marlur

marlur

Hallo,
    ich habe folgendes Phänomen.
    In meinem Fabia wurde das Swing Radio getauscht, weil es keine SD Karten lesen konnte, das war ein Hardware defekt.
    Nach dem Austausch werden die DAB+ Sender Sunshine Live und Schlager irgendwas nicht mehr gefunden, was vorher problemlos ging.
    Andere DAB+ Sender wie 1Live diggi oder DOMradio funktionieren aber.
    Ausserdem habe ich nicht mehr die Möglichkeit AM Empfang auszuwählen, das ging vorher auch.
    Die Radios haben die gleiche Hardware und Software Version, sowie das neuste Softwareupdate drauf.
    Hat einer eine Idee woran es liegen kann ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egonson, 22.01.2016
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Was sagt denn deine Werkstatt dazu die das Radio getauscht haben?

4. marlur

marlur

noch nicht gefragt, gerade erst abgeholt. ich wollte gleich mal nach düsseldorf fahren, ob ich die sender da bekomme, vielleicht bekommt er sie wen nsie gespeichert sind aber findet die beim scan her nicht oder so keine ahnung, dass AM weg ist stört mich nicht finde es nur komisch. ich hab mal geforscht. die sender, die ich empfange sind aus dem reginalen buquet 11D, die nicht funktionieren werden über das nationale boquet 5c gesendet.

5. marlur

marlur

so problem gelöst war wohl ein bedienfehler meinerseits, es reicht nicht einene sendersuchlauf zu machen den ner sucht scheinbar nur in diesem einene bouquet, ich hab ihn mit der skala mal manuelle auf 5 c gestellt und dort gesucht, da waren dann auch die gewünschten programme:
    die listen gibts übrigens hier: http://www.ukwtv.de/cms/deutschland-dab.html

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kein Sunshine Live und Schlager Empfang mehr nach Radiotausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfange kein sunshine live

,
  2. sunshine live nicht mehr im Radio?

,
  3. empfange kein sunshine-live mehr

,
  4. sunshine live warum abgeschaltet,
  5. sunshine live kein empfang,
  6. warum gibt es kein sunshine live mehr
Die Seite wird geladen...

Kein Sunshine Live und Schlager Empfang mehr nach Radiotausch - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. DVB-T2 Empfänger im Superb III

DVB-T2 Empfänger im Superb III: Hat jemand von denen, die auch einen DVB-T-Tuner für Ihren Superb bestellt haben, Informationen zur Umrüstung auf den DVB-T2-Tuner? Ich habe den...
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...