Kein Sunshine Live und Schlager Empfang mehr nach Radiotausch

Diskutiere Kein Sunshine Live und Schlager Empfang mehr nach Radiotausch im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Phänomen. In meinem Fabia wurde das Swing Radio getauscht, weil es keine SD Karten lesen konnte, das war ein Hardware...

  1. marlur

    marlur

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Phänomen.
    In meinem Fabia wurde das Swing Radio getauscht, weil es keine SD Karten lesen konnte, das war ein Hardware defekt.
    Nach dem Austausch werden die DAB+ Sender Sunshine Live und Schlager irgendwas nicht mehr gefunden, was vorher problemlos ging.
    Andere DAB+ Sender wie 1Live diggi oder DOMradio funktionieren aber.
    Ausserdem habe ich nicht mehr die Möglichkeit AM Empfang auszuwählen, das ging vorher auch.
    Die Radios haben die gleiche Hardware und Software Version, sowie das neuste Softwareupdate drauf.
    Hat einer eine Idee woran es liegen kann ?
     
  2. #2 Egonson, 22.01.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Was sagt denn deine Werkstatt dazu die das Radio getauscht haben?
     
  3. marlur

    marlur

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht gefragt, gerade erst abgeholt. ich wollte gleich mal nach düsseldorf fahren, ob ich die sender da bekomme, vielleicht bekommt er sie wen nsie gespeichert sind aber findet die beim scan her nicht oder so keine ahnung, dass AM weg ist stört mich nicht finde es nur komisch. ich hab mal geforscht. die sender, die ich empfange sind aus dem reginalen buquet 11D, die nicht funktionieren werden über das nationale boquet 5c gesendet.
     
  4. marlur

    marlur

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so problem gelöst war wohl ein bedienfehler meinerseits, es reicht nicht einene sendersuchlauf zu machen den ner sucht scheinbar nur in diesem einene bouquet, ich hab ihn mit der skala mal manuelle auf 5 c gestellt und dort gesucht, da waren dann auch die gewünschten programme:
    die listen gibts übrigens hier: http://www.ukwtv.de/cms/deutschland-dab.html
     
Thema: Kein Sunshine Live und Schlager Empfang mehr nach Radiotausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfange kein sunshine live

    ,
  2. sunshine live nicht mehr im Radio?

    ,
  3. empfange kein sunshine-live mehr

    ,
  4. sunshine live warum abgeschaltet,
  5. sunshine live kein empfang,
  6. warum gibt es kein sunshine live mehr
Die Seite wird geladen...

Kein Sunshine Live und Schlager Empfang mehr nach Radiotausch - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...