Kein Sunset und Netze für Kofferraum mehr?

Diskutiere Kein Sunset und Netze für Kofferraum mehr? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wenn ich mich recht dran erinnern kann gabs für den Octavia II mal Netzprogramm für den Kofferraum und Sunset??? Taucht nicht mehr im...

1. #1 superb-fan, 08.10.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also wenn ich mich recht dran erinnern kann gabs für den Octavia II mal Netzprogramm für den Kofferraum und Sunset??? Taucht nicht mehr im Konfigurator auf. Weiß jemand mehr warum es das nicht mehr gibt??

LG Basty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mabuhay, 09.10.2007
    Mabuhay

Mabuhay Guest

Moin, Moin,
    also das Sunset habe ich immer noch im Konfigurator. Das "Netzprogramm 2-teilig (DMA 600003)" war glaube ich noch nicht im Konfigurator, weil es keine Sonderausstattung ist, sondern Zubehör. Meine Vermutung.

Gruß
    Michael

4. #3 superb-fan, 09.10.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jetzt ist das SUnset auch wieder mit drin. Vielleicht wurde gestern der Konfigurator überarbeitet.

LG Basty

Thema:

Kein Sunset und Netze für Kofferraum mehr?

Die Seite wird geladen...

Kein Sunset und Netze für Kofferraum mehr? - Ähnliche Themen

1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Sunset/Scheibentönung

Sunset/Scheibentönung: Sagt mal, weiß hier einer, mit welchem Prozent-Anteil SKODA die Heckscheiben coloriert? Also, die "Sunset"-Version. Mir ist nämlich mal...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...