Kein Standlicht vorn rechts, Glühlampe i.O.

Diskutiere Kein Standlicht vorn rechts, Glühlampe i.O. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Oct2 kam heute die Fehlerlampe für Beleuchtung. Ich hab' also nachgesehen und festgestellt, daß das rechte Standlicht tot ist....

  1. #1 Nobbi59, 05.09.2013
    Nobbi59

    Nobbi59

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 75KW
    Hallo,

    bei meinem Oct2 kam heute die Fehlerlampe für Beleuchtung.
    Ich hab' also nachgesehen und festgestellt, daß das rechte Standlicht tot ist.
    Daraufhin hab ich die Glühlampe gewechselt, jedoch ohne Erfolg.
    Mit dem Meßgerät geprüft und siehe da, an der Fassung kommt nichts an.
    Gibt's da noch irgendwo 'ne Sicherung, oder kann das jetzt nur das Steuergerät sein?

    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    nach der Sicherung wirst du hoffentlich als erstes geschaut haben?
     
  4. #3 Nobbi59, 05.09.2013
    Nobbi59

    Nobbi59

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 75KW
    Naja, da ist ja (nach meinem Wissen) nur die 40A Sicherung für den gesamten rechten Scheinwerfer, Fernlicht, Abblendlicht, Blinker etc. gehen ja.
     
  5. Oggy77

    Oggy77

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
    Hi,

    das Problem hatte ich auch.
    Ursache war, dass die Fassung korrodiert war. Diese wurde getauscht - seitdem hab ich keine Probleme mehr.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Standlicht vorn rechts, Glühlampe i.O.

Die Seite wird geladen...

Kein Standlicht vorn rechts, Glühlampe i.O. - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...