Kein Standlicht vorn rechts, Glühlampe i.O.

Diskutiere Kein Standlicht vorn rechts, Glühlampe i.O. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Oct2 kam heute die Fehlerlampe für Beleuchtung. Ich hab' also nachgesehen und festgestellt, daß das rechte Standlicht tot ist....

1. #1 Nobbi59, 05.09.2013
    Nobbi59

Nobbi59

Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 75KW
    Hallo,

bei meinem Oct2 kam heute die Fehlerlampe für Beleuchtung.
    Ich hab' also nachgesehen und festgestellt, daß das rechte Standlicht tot ist.
    Daraufhin hab ich die Glühlampe gewechselt, jedoch ohne Erfolg.
    Mit dem Meßgerät geprüft und siehe da, an der Fassung kommt nichts an.
    Gibt's da noch irgendwo 'ne Sicherung, oder kann das jetzt nur das Steuergerät sein?

Norbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    nach der Sicherung wirst du hoffentlich als erstes geschaut haben?

4. #3 Nobbi59, 05.09.2013
    Nobbi59

Nobbi59

Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 75KW
    Naja, da ist ja (nach meinem Wissen) nur die 40A Sicherung für den gesamten rechten Scheinwerfer, Fernlicht, Abblendlicht, Blinker etc. gehen ja.

5. Oggy77

Oggy77

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
    Hi,

das Problem hatte ich auch.
    Ursache war, dass die Fassung korrodiert war. Diese wurde getauscht - seitdem hab ich keine Probleme mehr.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Standlicht vorn rechts, Glühlampe i.O.

Die Seite wird geladen...

Kein Standlicht vorn rechts, Glühlampe i.O. - Ähnliche Themen

1. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Rechte für Marktplatz

Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...
  5. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...