kein Sound 3 Radios

Diskutiere kein Sound 3 Radios im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Monaten kein Radio mehr, dachte mein Radio sei defekt, da der wagen durch wohlgemerkt eine "gepflasterte straße"...

  1. #1 ChrisDi, 16.01.2010
    ChrisDi

    ChrisDi

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe seit ca. 2 Monaten kein Radio mehr, dachte mein Radio sei defekt,
    da der wagen durch wohlgemerkt eine "gepflasterte straße" durch ist und
    das Radio dann sagte Auf Wiedersehen und ging aus.



    Hatte mir dann ein anderes besorgt gehabt, leihweise von nem Freund ...
    nichts kein Sound kein Mucks kein leuchten Nada wie bei meinem.



    So dann Orignial Radio wieder rein .. nichts auch da nada.



    So sollte es eine einzelne Sicherung geben, habe ich diese leider noch
    nicht gefunden, für Werkstatt habe ich leider zur Zeit keine Kohle also
    muss ich mir so helfen^^.



    Vielen dank im voraus.



    Grüße



    Wagen :

    Fabia 1 1.4l

    automatik

    bei 101.000 km

    Bj,02
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Dann schau dir mal die Sicherungen im Sicherungskasten an und
    evtl. hat eine der Plus-Leitungen im Radioschacht noch eine Sicherung.

    Ansonsten miss halt mal Dauer- und Zündungs-Plus durch, wo etwas ankommt und wo nicht.

    Ich hatte das auch mal, da war "nur" eine Sicherung im Sicherungskasten defekt.

    MfG
     
  4. #3 Lutzsch, 16.01.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Als erstes könnte man erst einmal die beiden Spannungen am ISO- Stecker messen (Dauerplus und geschaltetes Plus der Zündung), denn bei dem beschriebenen Problem liegt wohl wirklich nur eine defekte Sicherung vor. Dabei könnte man noch einen Blick in den Radioschacht werfen, eventuell ist das Kabel am ISO- Stecker an einer Isolation verletzt und Bringt einen Masseschluss, z.B. auf das metallische Gehäuse des Radioschachtes, denn das Auslösen der Sicherung muss einen Grund haben.
     
Thema:

kein Sound 3 Radios

Die Seite wird geladen...

kein Sound 3 Radios - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...