Privatverkauf Kein Skoda aber einen Hyundai Santa Fe 2.4 2WD mit Gasanlage zu verkaufen

Diskutiere Kein Skoda aber einen Hyundai Santa Fe 2.4 2WD mit Gasanlage zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich mir jetzt auch einen Skoda Superb oder auch Octavia kaufen möchte, biete ich hier mein derzeitiges Fzg. an. Ich verkaufe unseren Huyndai...

1. #1 Warti353, 19.01.2010
    Warti353

Warti353

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T und Trabant 601
    Kilometerstand:
    137000
    Da ich mir jetzt auch einen Skoda Superb oder auch Octavia kaufen möchte, biete ich hier mein derzeitiges Fzg. an.

Ich verkaufe unseren Huyndai SantaFe 2.4 2WD Limited Edition 25. Das
    Fahrzeug ist mit einer Tartarini Gasanlage ausgestattet. Bei einem
    Verbrauch von ca. 11 ltr. Gas und einem Gaspreis von ca. 50 - 60 Cent
    (je nach Gegend) hat man eine sehr gute Geldersparnis.
    Das Auto ist
    uns ein treuer Begleiter gewesen. Ob in den Urlaub oder zum Einkaufen
    er war immer genau das richtige Auto. Er hat viel Platz und kann, wen
    es sein soll, auch mal ordentlich ziehen. Wir machen noch den 135000km
    Ölwechsel+neue Gaskerzen und Zündkabel. Das ist auch das einzige mal wo er in die Werkstatt muß. Die
    Steuern betragen nur 164 Euro und auch in der
    Versicherung ist er kostengünstig. Der Innenraum ist gepflegt. Auch
    Aussen ist er gepflegt. Ein Gebrauchtwagen hat natürlich auch
    Gebrausspuren.
    Im Moment sind Winterreifen montiert, aber es gibt noch einen Satz Sommerreifen auf 17" Alufelgen dazu.
    Die Ausstattung:
    -Gasanlage
    -4xelektr. Fensterheber
    -4x Airbag
    -Holzapplikationen
    -Trenngitter
    -ZV mit Ffb
    -Dachreeling
    -Kopfstützen hinten
    -Klimaanlage
    -AHK
    Bei Interesse bitte anrufen unter 0172-6039931

Preis 6299,- VHB
    Bild 479.jpg
    Bild 476.jpg
    Bild 470.jpg

Auch tausch gegen Superb oder Octavia Benziner st möglich. :thumbsup:

Thema:

Kein Skoda aber einen Hyundai Santa Fe 2.4 2WD mit Gasanlage zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Kein Skoda aber einen Hyundai Santa Fe 2.4 2WD mit Gasanlage zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...