Kein Schiebedach im Roomster?

Diskutiere Kein Schiebedach im Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe noch keine Infos zu einem Schiebedach (das man öffnen kann) beim Roomster gefunden. Sollte das der neue Trend sein - wie beim...

1. #1 fotofritze, 19.06.2006
    fotofritze

fotofritze Guest

Hallo,

ich habe noch keine Infos zu einem Schiebedach (das man öffnen kann) beim Roomster gefunden.

Sollte das der neue Trend sein - wie beim Opel Zafira? Das wäre sehr schade.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 labello1963, 21.06.2006
    labello1963

labello1963 Guest

so isses!

und deshalb gibt es keine Info´s darüber!

So kann man nur viel Sonne und noch mehr Wärmestrahlen ins Auto lassen!

4. #3 fotofritze, 21.06.2006
    fotofritze

fotofritze Guest

tja - killerargument. dann eben nicht - skoda. merkwürdiger trend

(bei bestimmten toyota-motorisierungen gibt's auch kein schiebedach, weil angeblich zu schwer für die abgaswerte)

Thema:

Kein Schiebedach im Roomster?

Die Seite wird geladen...

Kein Schiebedach im Roomster? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  2. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Roomster Länge und Breite

Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...