Kein Schiebedach im Roomster?

Diskutiere Kein Schiebedach im Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe noch keine Infos zu einem Schiebedach (das man öffnen kann) beim Roomster gefunden. Sollte das der neue Trend sein - wie beim...

  1. #1 fotofritze, 19.06.2006
    fotofritze

    fotofritze Guest

    Hallo,

    ich habe noch keine Infos zu einem Schiebedach (das man öffnen kann) beim Roomster gefunden.

    Sollte das der neue Trend sein - wie beim Opel Zafira? Das wäre sehr schade.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 labello1963, 21.06.2006
    labello1963

    labello1963 Guest



    so isses!

    und deshalb gibt es keine Info´s darüber!

    So kann man nur viel Sonne und noch mehr Wärmestrahlen ins Auto lassen!
     
  4. #3 fotofritze, 21.06.2006
    fotofritze

    fotofritze Guest

    tja - killerargument. dann eben nicht - skoda. merkwürdiger trend

    (bei bestimmten toyota-motorisierungen gibt's auch kein schiebedach, weil angeblich zu schwer für die abgaswerte)
     
Thema:

Kein Schiebedach im Roomster?

Die Seite wird geladen...

Kein Schiebedach im Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...