Kein Octavia RS mehr?

Diskutiere Kein Octavia RS mehr? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiss jemand, was da los ist? Seit ein paar Tagen kann man online keinen Octavia RS mehr konfigurieren. Auch keinen L&K und keinen Scout...

  1. #1 Herr Rossi, 24.09.2016
    Herr Rossi

    Herr Rossi

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    RS TDI mit buddhistischer Ausstattung - "Eins mit allem" ;-)
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo! Weiss jemand, was da los ist? Seit ein paar Tagen kann man online keinen Octavia RS mehr konfigurieren. Auch keinen L&K und keinen Scout mehr. Mein Händler weiss - wie immer ;-) - von nix...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiBa82

    MiBa82

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    103
  4. #3 ralli1970, 24.09.2016
    ralli1970

    ralli1970

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Z.Zt. noch Octavia RS mit 170PS, warte sehnsüchtig auf meinen RS 230!!!
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schäfer
    Kilometerstand:
    81000
    Dann würde ich persönlich den Händler wechseln...
     
    triumph61 gefällt das.
  5. #4 triumph61, 24.09.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Du bist sicher das du nicht beim Bäcker gewesen bist?
     
    Mfg007 und ralli1970 gefällt das.
  6. #5 Herr Rossi, 24.09.2016
    Herr Rossi

    Herr Rossi

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    RS TDI mit buddhistischer Ausstattung - "Eins mit allem" ;-)
    Kilometerstand:
    6000
    Danke für Eure Antworten und die Links zu den anderen Threads, ich hatte das nicht gefunden - und bin nun ausreichend informiert. Mir war nur wichtig, dass ich meinen bestellten RS im Dezember auch wirklich bekomme und dass der nicht das 4-Augen-Gesicht bekommt ;-)
     
    Simply Green gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ralli1970, 24.09.2016
    ralli1970

    ralli1970

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Z.Zt. noch Octavia RS mit 170PS, warte sehnsüchtig auf meinen RS 230!!!
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schäfer
    Kilometerstand:
    81000
    Wann hast du bestellt?
     
  9. #7 Herr Rossi, 24.09.2016
    Herr Rossi

    Herr Rossi

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    RS TDI mit buddhistischer Ausstattung - "Eins mit allem" ;-)
    Kilometerstand:
    6000
    Im Juni glaube ich...
     
Thema: Kein Octavia RS mehr?
Die Seite wird geladen...

Kein Octavia RS mehr? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...