Kein Licht am Felicia

Diskutiere Kein Licht am Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi... wir haben uns gerade einen alten Felicia gekauft (BJ 1997) - und haben nun plötzlich NULL Licht - kein Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht...
  • Kein Licht am Felicia Beitrag #1

OldBone

Dabei seit
01.04.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi... wir haben uns gerade einen alten Felicia gekauft (BJ 1997) - und haben nun plötzlich NULL Licht - kein Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht, keine Lichthupe, keine Instrumentenbeleuchtung... Da keine Bedienungsanleitung da ist, kann jemand helfen woran es lieht ? Sicherung(en)? Relais ? Schalter ? (SInd 2 Einzelschalter, anscheinend für Stand- und Fahrlicht...

Danke schon jetzt !
 
#
schau mal hier: Kein Licht am Felicia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Licht am Felicia

Kein Licht am Felicia - Ähnliche Themen

Abbendlicht und Fernlicht funktioniert nicht.: Hallo Leute. Ich bin in ein Besitz eines Octavia 1u.1997 Baujahr Schrägheck. Ich bin Fahranfänger und habe noch nicht so die Ahnung von Autos. Ich...
Lichtprobleme Dringend: Problem: Standlicht geht....Fernlicht geht....Fahrlicht geht NICHT....Sicherung heile (getauscht)....Am Schalter kommt Strom an und der Strom wird...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Abblendlicht ohne Funktion: Mahlzeit, Bei meinem Skoda funktioniert von geratenen Nacht auf heute Morgen mein Abblendlicht nicht mehr. Birnen und Sicherungen sind okay. Alles...
Scheinwerfer H4 original auf H7 Zubehör Scheinwerfer tauschen: Hi Leute. Hab originale h4 Scheinwerfer gegen Zubehör Scheinwerfer h7 ausgetauscht. Das Abblendlicht funktioniert. Lichthupe auch. Doch wenn ich...
Oben