Kein Kombi für alle Fälle ...

Diskutiere Kein Kombi für alle Fälle ... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Für die unerschütterlichen Fans von Kombis: Packt den Kinderwagen mal in euer Fahrzeug! :D

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
3.843
Zustimmungen
1.543
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
57500
Für die unerschütterlichen Fans von Kombis: Packt den Kinderwagen mal in euer Fahrzeug! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Octavinius

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
2.372
Zustimmungen
881
Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Hol Dir 'nen Superb. ;)
Zum Rest: Was nicht passt wird halt passend gemacht. 8o
 

Montagsauto

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1.707
Zustimmungen
398
Ort
LALALAND
Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 FL TDI 110 kw Drive Combi
Kilometerstand
31000/135000
Hängt doch einen Motor in den kleinen, fertig ist die neue Compactklasse. Dann brauchst den großen nicht mehr.
 

niklasMA

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
1.641
Zustimmungen
474
Ort
Bodensee
Fahrzeug
VW Up!
Der passt locker in den RS. Kostet nur ein bisschen Handarbeit. Wenn man die LM-Räder des Octavia während der Nutzung des Kinderwagens an denselben steckt und vor dem Einladen des Kinderwagens wieder zurück an den Octavia, dann passt das Wägelchen in den Octavia und man kann auch sicher sein, dass die schicken Räder nicht während der Abwesenheit des Fahrers geklaut werden:thumbsup:
 

Duffy

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
1.620
Zustimmungen
710
Moin.
Alter Schwede. Ist der für Riesenbabys oder gleich für den ganzen Kindergarten. Ich glaube da reicht auch kein Superb Kombi. Obwohl ... ich habe eine Hängerkupplung! :D
 

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.809
Zustimmungen
1.920
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Hat etwas hiervon
Liebherr_t282_1.jpg


oder noch schlimmer hiervon:
Bigfoot_Truck9.jpg
 

Duffy

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
1.620
Zustimmungen
710
Moin chris.
Ist das etwa das Spielzeug vom Riesenbaby? :D
 

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.809
Zustimmungen
1.920
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Ja, von einem minimal übergewichtigen, amerikanischen Baby.
 

DerDortmunder

Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
99
Zustimmungen
14
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1,4 TSI Drive FL Race-Blau Metallic
Werkstatt/Händler
Automobile Friedenseiche GmbH 44805 Bochum
Kilometerstand
1450
Wir hilft mir da beim Reifenwechsel 8|?
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Brauchst du nicht. Sind Ganzjahresreifen.
 

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.809
Zustimmungen
1.920
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Ui. Vorsicht, sonst wird das hier wieder ein Popcorn-Thread wie Öl-Diskussionen oder halt GJR...
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Du hast von Reifen gesprochen... ;)
 

DerDortmunder

Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
99
Zustimmungen
14
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1,4 TSI Drive FL Race-Blau Metallic
Werkstatt/Händler
Automobile Friedenseiche GmbH 44805 Bochum
Kilometerstand
1450

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.111
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Erstmal tieferlegen den Haufen...
 

DerDortmunder

Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
99
Zustimmungen
14
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1,4 TSI Drive FL Race-Blau Metallic
Werkstatt/Händler
Automobile Friedenseiche GmbH 44805 Bochum
Kilometerstand
1450
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavinius

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
2.372
Zustimmungen
881
Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Ui. Vorsicht, sonst wird das hier wieder ein Popcorn-Thread wie Öl-Diskussionen oder halt GJR...

Isses doch schon - aber ein bisschen Spaß muss ja auch sein. Wird ja Keiner gezwungen, hier zu lesen. :D
 
Thema:

Kein Kombi für alle Fälle ...

Kein Kombi für alle Fälle ... - Ähnliche Themen

Neuer Superb Combi geeignet für 2 große Hunde?: Hallo! Ich plane nächstes Jahr ein neues Auto anzuschaffen, fahre derzeit einen Skoda Fabia Kombi. In diesem Kofferraum hat mein Greyhound (32kg...
Suche passende Wohnwagenspiegel: Hallo zusammen, kann mir hier jemand passende Wohnwagenspiegel für einen Fabia Kombi Bj. 2018 empfehlen? Bei Emuk und anderen Anbietern wird für...
2.0 TDI 110 KW 6-Gang Manuelles Schaltgetriebe: Hallo Skoda Fan´s habe mal eine Frage zum Neuen Skoda Octavia Kombi MJ 2020 b.z.w Mj2021 weiß jemand von euch ob es diesen auch wieder als 2.0...
Skoda Scala familientauglich mit einem Kind?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Das Auto wird hauptsächlich für die Fahrt zur Arbeit (je ~25 km Überland) benötigt. Außerdem...
Kindertauglich?: Hallo liebe Community, aktuell fahre ich einen Fabia 3 Kombi. Hab 2 kleine Kinder, die langsam aus dem Kinderwagenalter rauswachsen. Deswegen...
Oben