kein Gangwechsel mehr möglich

Diskutiere kein Gangwechsel mehr möglich im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bis jetzt hab ich immer gedacht, das passiert nur anderen aber am dienstag morgen fuhr ich rückwärts aus der Garage wie alle anderen tage auch nur...

1. #1 schwisel, 21.03.2013
    schwisel

schwisel

Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    bis jetzt hab ich immer gedacht, das passiert nur anderen aber am dienstag morgen fuhr ich rückwärts aus der Garage wie alle anderen tage auch nur mit dem kleinen unterschied das ich den rückwärtsgang nicht mehr herausbekommen habe :cursing: was jetzt genau kaputt ist werde ich morgen erfahren ?( bin mal gespannt aber zum Glück habe ich damals eine Anschlussgarantie beim kauf des Wagens gemacht und der FREUNDLICHE hat auch schon gesagt das die das übernehmen :thumbup: .ps.das kupplungsseil ist nicht gerissen.Habe heute jetzt am 25.3(montag) jetzt von meiner Werkstatt jetzt einen Anruf bekommen die kupplung ist kapput und da das ein verschleissteil ist kommt die anschlussgarantie dafür nicht auf :cursing: .kupplung hin nach 70 tkm ist doch nich war???. ?( .von heute auf morgen einfach kapput,ich denke mal da ist irgendwas passiert was die kupplung in mitleidenschaft gezogen hat weil einfach so geht normalerweise keine Kupplung kapput ohne Vorzeichen(durchrutschen,Gänge lassen sich nicht ohne kratzen einlegen usw.)
    Und das beste ist die Werkstatt will keinen Kulanzantrag stellen ich weis noch nicht was ich mache aber so ist das nicht ok.
    ps.vieleich haben andere auch dieses problem schreibt mal zurück.
    viele grüsse schwissel.

Thema: kein Gangwechsel mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gangwechsel nicht möglich

Die Seite wird geladen...

kein Gangwechsel mehr möglich - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...