kein Gangwechsel mehr möglich

Diskutiere kein Gangwechsel mehr möglich im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bis jetzt hab ich immer gedacht, das passiert nur anderen aber am dienstag morgen fuhr ich rückwärts aus der Garage wie alle anderen tage auch nur...

  1. #1 schwisel, 21.03.2013
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    bis jetzt hab ich immer gedacht, das passiert nur anderen aber am dienstag morgen fuhr ich rückwärts aus der Garage wie alle anderen tage auch nur mit dem kleinen unterschied das ich den rückwärtsgang nicht mehr herausbekommen habe :cursing: was jetzt genau kaputt ist werde ich morgen erfahren ?( bin mal gespannt aber zum Glück habe ich damals eine Anschlussgarantie beim kauf des Wagens gemacht und der FREUNDLICHE hat auch schon gesagt das die das übernehmen :thumbup: .ps.das kupplungsseil ist nicht gerissen.Habe heute jetzt am 25.3(montag) jetzt von meiner Werkstatt jetzt einen Anruf bekommen die kupplung ist kapput und da das ein verschleissteil ist kommt die anschlussgarantie dafür nicht auf :cursing: .kupplung hin nach 70 tkm ist doch nich war???. ?( .von heute auf morgen einfach kapput,ich denke mal da ist irgendwas passiert was die kupplung in mitleidenschaft gezogen hat weil einfach so geht normalerweise keine Kupplung kapput ohne Vorzeichen(durchrutschen,Gänge lassen sich nicht ohne kratzen einlegen usw.)
    Und das beste ist die Werkstatt will keinen Kulanzantrag stellen ich weis noch nicht was ich mache aber so ist das nicht ok.
    ps.vieleich haben andere auch dieses problem schreibt mal zurück.
    viele grüsse schwissel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein Gangwechsel mehr möglich

Die Seite wird geladen...

kein Gangwechsel mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...