kein "FADE" im Radio Swing

Diskutiere kein "FADE" im Radio Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ganz kurze Geschichte: gestern bei ACR Verstärker etc. einbauen lassen, heute fehlt im Autoradio im Soundmenü der Punkt FADER (also BASS, MIDDLE,...

  1. r__h

    r__h

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teesdorf
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    www.geigner.at
    Kilometerstand:
    35000
    ganz kurze Geschichte: gestern bei ACR Verstärker etc. einbauen lassen, heute fehlt im Autoradio im Soundmenü der Punkt FADER (also BASS, MIDDLE, TREBLE, BALANCE habe ich, aber FADER fehlt); stattdessen ein Leermenü

    warum? 8|

    :?:
     
Thema: kein "FADE" im Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing fading

    ,
  2. radio clio classic kein fade

    ,
  3. skoda swing fader

    ,
  4. skoda octavia radio fader
Die Seite wird geladen...

kein "FADE" im Radio Swing - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...